Warum bannt mich Google Maps ohne Grund?

2 Antworten

Ich habe an andere Stelle Erfahrungen mit Google. Leider sind die Begründungen immer sehr vage, falls man überhaupt mal eine bekommt. Du kannst probieren per E-Mail nachzufragen, solltest allerdings nicht mit einer sinnvollen Antwort rechnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnonymUuuuuuuuu 
Fragesteller
 30.03.2024, 15:10

Ja. Danke. Genau das habe ich gemacht. Die sagen: Der Bann ist permanent 🥲😂 ich habe gar nichts gemacht und nur die Zeit verschwendet…

0

Es gibt immer einen Grund.
Du magst ihn nicht kennen, uns mitteilen oder für gut heißen.
Das ändert aber nix, dass es einen Grund gibt.


AnonymUuuuuuuuu 
Fragesteller
 30.03.2024, 15:10

Wirklich nicht. Habe Google gefragt, wollen nicht sagen

0
mchawk777  30.03.2024, 15:45
@AnonymUuuuuuuuu

Aha - nur weil Dir angeblich kein Grund mitgeteilt wird gibt es also keinen Grund?
Bestechende Kindergartenlogik. 🙄

0
Calvin3000000  04.04.2024, 15:40
@AnonymUuuuuuuuu

Kann ich nur bestätigen. Ich wurde auch grundlos gesperrt heute. Hatte sehr viel Engagement in die Bewertungen gesteckt und nie gegen die Regeln verstoßen. Werd ich halt n anderen Account machen müssen, schade um die hunderten Bewertungen.

0
mchawk777  04.04.2024, 15:54
@Calvin3000000

Du magst den Grund nicht kennen - Dir mag der Grund nicht passen - vielleicht ist der Grund unberechtigt - vielleicht auch berechtigt - egal - einen Grund gibt es immer.
...und wer das nicht weis, der wird es schwer im Leben haben. 🤷‍♂️

0
mchawk777  04.04.2024, 16:10
@AnonymUuuuuuuuu
Dann können die es gefälligst sagen…????

Ahhh! Jetzt kommen wir zum Pudels Kern und dem eigentlichen Problem.

Ich gehe davon aus, dass sie es könnten - die Erfahrung zeigt aber, dass sie es bestenfalls vage bis gar nicht tun.

Wenn Du damit nicht um kannst, dann solltest Du - nebenbei bemerkt - auch diese Plattform hier verlassen - hier ist es bedauerlicherweise nicht anders.

0