Google Maps Fehler?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofern du unbemerkt etwas extra gedownloadet hast, funktioniert das wie folgt:

  1. Theoretisch sollte sich diese heruntergeladene Liste im Tab "Gemerkt" befinden.
  2. Eventuell musst du dazu noch auf "Mehr" tippen, da nicht alle angezeigt werden.
  3. Über die drei Punkte lassen sich die Einträge schließlich "Auf Karte ausblenden".

Ansonsten ist es anscheinend auch nützlich Google Maps neu zu installieren bzw. die Daten der App zu löschen, wobei wichtige gespeicherte Orte weiterhin im Google-Konto gespeichert bleiben.

Diese Vermutung habe ich bereits vor einem Monat bei einer ähnlichen Frage aufgestellt, aber leider kein Feedback erhalten, ob es so wirklich funktioniert hat...

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱
JulianusRexus
Fragesteller

Den Punkt mehr kann ich nicht finden.

JulianusRexus
Fragesteller

Problem gelöst!!!. Ich hatte vor langer Zeit mal die Orte wo es Robs chips gibt gesucht und das wurde so gespeichert. Also in der Merkliste ist es nicht. Aber trotzdem danke

Lexikonroboter  07.04.2022, 17:37
@JulianusRexus

Bitte…

Ich gebe mein Bestes!

Dankeschön auch für dein Feedback!

Und wie oder wo hast du diese Icons jetzt entfernt?

Das habe ich nämlich noch nicht verstanden…

Lexikonroboter  23.04.2022, 17:29
@JulianusRexus

Herzlichen Dank für die Auszeichnung als Hilfreichste Antwort! 🌟

Das steigert meine Motivation! 🏆

(Habe deine funktionierende Lösung zwar immer noch nicht verstanden, aber freue mich natürlich dennoch.)