Google Maps Rezessionen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lege dagegen Einspruch ein, eventuell kauft hier wieder jemand Löschungen.
Für schlechte Rezensionen sollst du jedoch Beweise im Falle von Unterlassungserklärungen haben und ausserdem solltest du sachlich bleiben.

Devilboy1234
Fragesteller

Wie gesagt ich bleibe ja sachlich und es sind ja 5 Sterne Rezessionen Einspruch einlegen bringt nix der wird immer abgelehnt.

Es kann auch sein, dass sie es für eine Fakebewertung oder Spam halten.

Ansonsten kann der Besitzer soweit ich weiß auch Bewertungen löschen oder sperren, wenn er sie nicht veröffentlicht haben will.

Devilboy1234
Fragesteller

Ja aber jetzt mal ehrlich wer würde sich denn über eine 5 Sterne Bewertung ärgern. 😉

Ich würde mich eher bei einer 1Stern Bewertung ärgern, aber nicht bei 5

Ja das habe ich auch seit neuestem. Mir wurde wegen eine Rezension auch schon mal mit dem Anwalt gedroht. Schlimm das so Meinungen zensiert werden

Hallo, in meinem Fall wurden fotos von u.a. einer Leinwand mit blauen Hintergrundlicht im UCI DÜSSELDORF vor der Werbung blockiert. Mehere Fotos zeigen Tiere in einem Zoo. Gorillas, Erdmänchen ... ein Foto auf man trotzdem sehen, die eines Schmetterlings. Auch wurden fotos von einem angerichteten Teller mit einer Hauptspeise nicht mehr veröffentlicht, da es gegen die Richtlinien verstoßen.

Da frage ich ich allen ernstes, warum macht Google das. Ich bin seit 5 Jahren dort und habe nie gegen die Richtlinien verstoßen.

Auf meine Frage an den Support, bekam ich die Antwort, das es nicht möglich sei es zu überprüfen, da das zu aufwendig sei.

Habe gerade darauf geantwortet, ob jetzt eine KI die Rezensionen beurteilt. Warte nun auf die Antwort, aber falls es so sein sollte, werde ich Konsequenzen daraus schließen.

Mark Grüterich