Wie einen Local Guide bei Google kontaktieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber du kannst einen Kommentar unter seiner Rezension hinterlassen, z.b. mit einem anonymen Kik- oder Telegram-Namen. Vielleicht hast du Glück und er schreibt dir dort. Er erhält über Kommentare auf jeden Fall eine Benachrichtigung.

ArmiPe  01.09.2022, 09:44

twforum, und wie genau geht das zu antworten?

Obwohl ich über meinen Account angemeldet bin, kann ich nur teilen, die Rezension melden oder als hilfreich anklicken.

LG Armin

twforum  23.12.2023, 17:59
@ArmiPe

Hi Armin, war lange nicht mehr hier online, sorry. Tatsächlich gibt es die Möglichkeit nicht mehr, ich hatte gerade eben Mal geschaut... Muss relativ neu gewesen sein. Auf jeden Fall sind auch alle Kommentare entfernt worden, wie ich gerade gesehen habe.