Nervt es euch auch extreme das Maps bei Google weg ist?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nein 54%
ja 46%

6 Antworten

ja

Ja, hab das schon oft zu anderen gesagt. Fand das feature super und bin mehr als genervt davon, dass es nicht mehr da ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist ja nicht "weg". Eine Zeit lang war es nicht aufgeführt, aber wenn man zuerst auf "Bilder" klickte, dann war auch Maps wieder da. Und mittlerweile ist es bei mir auch wieder "ganz normal" da, auch wenn ich eine Stadt eingebe. Und installiert habe ich nichts....

nein

nö, ich find´s gut, wenn sich gooogle nicht immer in den Vordergrund drängt.

Ich nutze diese Datenkrake nur in seltenen Ausnahmefällen und komme damit seit vielen Jahren prima zurecht.

nein

Hallo Hanna383894!

Nein, nervt mich nicht, da MAPS weiterhin vorhanden ist und ich Google nicht nutze.

Bild zum Beitrag

Du kannst ja beim Menü schauen und dann ein Lesezeichen setzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Internet, Google, Navigation)

Wieso ist maps weg? Auf der Google Startseite rechts oben 9 Punkte. Findest du alles, was von Google so kommt.

Wenn ich einen Ort eingebe finde ich auch Maps

Bild zum Beitrag

 - (Internet, Google, Navigation)