Wie kann ich eine Telefonnummer herausfinden?

2 Antworten

Es gibt in vielen Städten die Möglichkeit einer Online-Abfrage beim Einwohnermeldeamt. Wenn Du die Adresse und den Namen hast könnnte das schon ausreichen. Gut wäre noch das Geburtsdatum. Versuche es einfach in der Stadt, in der Dein Freund gewohnt hat. Ich weiß aber nicht, wieviele Jahre nach einem eventuellen Umzug maximal vergangen sein müssen.

Die Gebühr muss man vorab überweisen. Dafür hast Du dann aber in kürzester Zeit eine Antwort.

Kennst Du sonst noch jemanden aus der besagten Gegend? Gemeinsame Freunde von früher?

Wo hat er gearbeitet? Kann man dort mal nachfragen?

Hat er Sport gemacht? Wenn ja, wo?

Kannst Du eventuell über die Eltern etwas herausfinden?

Würde er eine Anzeige in einer Tageszeitung dieser Stadt lesen?

Ein paar Möglichkeiten gibt es schon...!