Wie finde ich die Adresse von Menschen heraus, die nirgendwo im örtlichen Telefonbuch stehen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn jemand seine Adresse nicht öffentlich preisgeben will, muss er das auch nicht, dann bekommt man auf einem Einwohnermeldeamt seine Adresse auch nicht, sowas steht unter Datenschutz, jedenfalls bei uns in der Schweiz! Ich wollte mal von meinem Sohn die genau Geburtszeit, weil ich ihm zur Hochzeit was basteln wollte, da hätte ich das gebraucht, ich habe nicht mal das bekommen, das hätte mein Sohn selber beantragen müssen oder persönlich hin gehen oder mir eine Vollmacht ausstellen müssen! L.G.Elizza

du kannst ins einwohnermeldeamt / bürgerbüro der stadt gehen, in der diese person wohnt. gegen eine gebühr von 7 € bekommst du seine adresse

Also Geldschulden. Wenn nichts hilft, dann Anzeige erstatten. Die Polizei weiss wo er/sie wohnt.

LG

diese person fragen

Ich hatte noch keinen persönlichen Kontakt mit diesem Menschen, ich möchte im lediglich einen Brief per Post schicken, da diese Person mir schon seit einiger Zeit Geld schuldet und noch nicht zurückgezahlt hat, bis jetzt und deswegen hoffe ich jetzt, dass der Brief mir zu meinem Recht verhilft!

geh mal zum Rathaus da helfen die dir auch glaub die haben so buch da alles steht