Telefonbucheintrag finden ohne Namen zu kennen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal www.klicktel.de........Dort kannst Du nur die Strasse und den Wohnort angeben, es werden Dir aber nur die Leute angezeigt, die auch im Telefonbuch stehen wollen / es nicht abgegelehnt haben. Viel Glück! :)

genau das suchte ich!! Danke dir

0

Genaue Adresse (Hausnummer) finden?

Hallo! Ich möchte ein Päckchen versenden. Ich kenne den Namen, Wohnort und die Straße des Empfängers, nicht aber die Hausnummer... Kann ich diese irgendwie herausfinden? Möchte den Empfänger nicht fragen, soll eine Überraschung sein...

...zur Frage

Telefonbucheintrag löschen: Früher Telekom, jetzt 1&1

Wir hatten unsere Festnetznummer damals von der Telekom erhalten, welche auch für den Telefonbucheintrag dieser Nummer "verantwortlich" war. Nun sind wir seit längerer Zeit beim Anbieter 1&1 mit Telefon/Internet-Anschluss, zu dem wir auch unsere Festnetznummer "mitgenommen" haben.

Nun wollte ich online im 1&1-ServiceCenter meinen Telefonbucheintrag wie beschrieben löschen lassen, doch dort wird angezeigt, dass keiner vorhanden ist - es ist aber im Telefonbuch noch einer vorhanden, welcher eben nicht von 1&1, sondern schon vorher angelegt worden ist und nun noch immer existiert.

Was soll ich tun, um den Eintrag verschwinden zu lassen?

...zur Frage

Wie bekomme ich die Adresse einer Person heraus von der ich nur den namen und den Wohnort kenne?

wie bekomme ich die adresse einer person heraus von der ich nur den namen und den wohnort kenne? fragen geht nicht! und telefonbuch auch nicht!

...zur Frage

Persönliche Daten aus online-Telefonbuch löschen

Mein alter Handybetreiber hat (ohne mich zu fragen ob ich das überhaupt will) meine persönlichen Daten, also meinen Namen, meine genaue Adresse und meine Telefonnummer, in einem online-Telefonbuch veröffentlicht. Leider bin ich erst jetzt - vermutlich einige Jahre nach der Eintragung - drauf gekommen und mittlerweile haben auch schon zwei andere Telefonbücher meine Daten im Angebot.

Was kann ich am besten dagegen machen und wisst ihr wo es einen Musterbrief gibt, den ich an die Betreiber der Telefonbücher schicken kann um sie zur Löschung meiner Daten aufzufordern?

...zur Frage

Kann man im Internet die Adresse rausbekommen?

Ich hab ne Freundin in Bargteheide, leider weiß ich nur ihren Namen und ich hätte gerne ihre Adresse (Hausnummer+Straße), eigentlich kann man ja im Telefonbuch schauen, ob ihre Adresse auch mit drinne steht , also Hausnummer und Straße, aber wenn da nur die Telefonnummer drinne steht, und sie ihre Straße nicht angeben wollten, kann ich die trotzdem irgendwie rausbekommen. Ps: Bitte nicht schreiben,dass ich sie nach ihrer Adresse fragen soll. Und ich kann sie auch nicht fragen. Ich muss die irgendwie per Interet rausbekommen, da ihre Netz&Mobilverbingung nicht gehen.

...zur Frage

Wie kann man herrausfinden wieviel Hausnummer eine Straße hat?

Hallo, Wie kann ich herrausfinden wieviel Hausnummern eine bestimmte Straße hat ich brauche von vielen Straße die anzahl von Hausnummer in vielen Orten. Wie kann ich dies herrausfinden? Kann mir da jemand weiterhelfen? Durchs Telefonbuch konnte ich nichts rausfinden weil nich jeder im Telefonbuch steht bzw nicht jeder einen Festanschluß hat. Danke schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?