Telefonbucheintrag löschen: Früher Telekom, jetzt 1&1

1 Antwort

Dann existiert doch eure Telefonnummer immer noch so wie zu Telekomzeiten!? Über welchen Anbieter ist doch zweitrangig! Ihr seid erreichbar!

Habe eben mal nachgesehen..bin bei 1&1 mit einer Telefonnummer von denen und stehe sogar mit der Telekomnummer immer noch im örtlichen Telefonbuch und...sogar noch unter falschem Ort.

Und wie bekomme ich die Nummer dann raus aus dem Telefonbuch?

Über die Telekom?

0

Löschung des Eintrages bei der Telekom

Ich möchte den Eintrag meiner Telefon-Nummer und meiner Adresse unter www: dasoerltiche löschen lassen und im Telefonbuch Er besteht schon Jahre. Muss ich da einen Grund angeben? Wie muss ich da vorgehen? Kostet es etwas? Wie lange dauert es, bis der Eintrag nicht mehr sichtbar ist?

...zur Frage

Telefonbucheintrag löschen lassen

Hallo zusammen,

wie kann ich einen Telefonbucheintrag löschen lassen, wenn es den Provider (eine Mobilfunkfirma ähnlich debitel) nicht mehr gibt und auch keinen Rechtsnachfolger? Der Eintrag ist mittlerweile knapp 20 Jahre alt und es hat sich seither nicht nur die Telefonnummer sondern auch die Adresse geändert.

Der Keller-Verlag (Telefonbuchverlag in Südbayern) besteht darauf, dass nur der Provider den Eintrag löschen lassen kann...

Danke schön?

...zur Frage

1und1 oder Vodafone?

Ich will mir ein DSL Anschluss zulegen womit ich telefonieren, Fernsehen und surfen kann. Ich hoffe mir kann jemand helfen, in Bezug auf den Empfang welches der beiden die nase vorn hat und bei Kundenservice wirklich auf die Kunden eingeht. Wäre super netz wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könnt. Das würde mir die Entscheidung viel leichte machen.

Danke im voraus liebe gf.net Community

...zur Frage

Wie kann ich den Telefonbucheintrag löschen lassen?

Sehr geehrte Damen und Herren,

Meine Oma musste vor 2 Jahren ihren Internet und Telefonanschluss bei der Telekom kündigen wegen Umzug ins Pflegeheim. Nun ist sie bereits schon verstorben und steht immer noch im Telefonbuch (Internet) bei DasÖrtliche und DasTelefonbuch drin. So nun ist sie ja kein Telekomkunde mehr und die Rechnung mit ihrer damaligen Kundennummer existiert auch nicht mehr.

An wem kann man sich jetzt wenden, damit der Eintrag entfernt wird ? Und was brauch ich dafür um den entfernen zu lassen ?

...zur Frage

1und1 Telefonie Problem?

Hey, wenn ich auch fritz.box gehe sehe ich bei Telefonie stehen. Telefonie: 3 Rufnummern aktiv, davon 3 nicht registriert. Wenn ich dann ein Telefon nehme und mein Handy anklingel steht bei Telefonie: 3 Rufnummern aktiv, davon 2 nicht registriert. Hat das was zu bedeuten oder kann man es reparieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?