Kann ich jemanden auf discord finden nur mit dem Profilbild und #?

2 Antworten

Einen schönen guten Morgen,

ich sehe alle Updates des Profiles

Das heißt, du hast Logs? Steht dort eventuell seine ID? Das würde ausreichen, um ihn hinzuzufügen.

https://discord.id/

Du kannst dort die ID des Nutzers eingeben, dann bekommst du die aktuellen Infos zum User, einschließlich Namen, um diesen hinzuzufügen.

Ansonsten gibt es keine Option, außer du hast einen Chat mal offen gehabt und nicht gelöscht oder alte Nachrichten auf dem Server. Erfordert beides Sucharbeit.

Über den sogenannten Diskriminator (#0000) allein findet man niemanden.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting