Tinder Profilbild meines Chatpartners verschwunden?

3 Antworten

Ich antworte jetzt mal selbst für den fall dass jemand anderes das selbe Problem hatte:

die App funktioniert fehlerhaft, er hatte sein Bild aktualisiert und mir wurde es somit nicht mehr angezeigt.

habe mich somit gegen Tinder entschieden und es deinstaliert, da soetwas zu missverständnissen führen kann.

Er will nicht, dass man es sieht, wahrscheinlich war es nicht sein Bild!

a3n3n3a
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort :-)

Ich habe bei einem match plötzlich ein schwarzes profilbild, d.h. kein bild mehr, der chat aber ist noch da, was kann das bedeuten? Weiss da jemand Bescheid?

Ligrü

vielen dank für ein Feedback/Antwort