Blockiert und sehe wieder Profilbild? Warum? Gründe?

2 Antworten

die person hat sich entschieden dich entblockieren

Tweets2016
Fragesteller

Warum aber sehe ich mein Hintergrundbild nicht in seinem Chat und bei allen anderen schon? Was denkst du ist da die Erklärung?

Du bist entblockiert. Er/Sie hat wahrscheinlich alles auf öffentlich und deine Nummer damals wirklich gelöscht. Hatte wahrscheinlich ein Handy wechsel oder ähnliches

Tweets2016
Fragesteller

Ok. Müsste dann jedoch nicht auch das Hintergrundbild in seinem Chat mit angezeigt werden, wie es bei jedem anderen Chat ist? Kann ich also davon ausgehen, dass er nicht absichtlich mich entblockiert und dies nur durch den vermeintlichen Handywechsel passiert ist, dass ich eventuell tatsächlich wieder frei bin? Denn ich vermute, dass er mich damals nicht nur blockiert, sondern auch meine Nummer gelöscht hat.