Wurde ich blockiert?

2 Antworten

Also ich habe die Erfahrung gemacht dass das Profil komplett verschwindet und nirgends mehr zu finden ist wenn man blockiert wird

Heyy, der Account von ihr wurde gelöscht 👍🏻 wenn du blockiert wurdest kannst du ihr einfach nur nicht mehr folgen oder ihr Nachrichten schicken… Den Rest wie z.B die hochgeladenen Artikel oder Bewertungen hingegen, kann man weiterhin sehen… ☺️

Woher ich das weiß:Hobby – ich verkaufe online Sachen und kenne mich gut aus :)
Daviduzzo20
Fragesteller

Ne,ich kann die Bewertungen und Artikel nicht mehr sehen.Wenn ich auf Bewertungen z.B. gehe kommt eine Fehlermeldung: "Nutzername existiert nicht.Vertippt?" Ich komme da erst garnicht rein.Das Antwortfeld ist aber noch vorhanden,deswegen weiß ich nicht,ob ich blockiert wurde von der Person oder nicht.Vielleicht wurde der Account auch gelöscht,aber das ist schon echt seltsam.Du musst dir vorstellen,dass es direkt ein paar Minuten,nachdem ich eine völlig berechtigte schlechte Bewertung dagelassen habe passiert ist.Ich hatte bei ihr einen Artikel gekauft,der jedoch nicht rechtzeitig von ihr verschickt wurde.Der Kauf ist gescheitert.Ich habe zum Glück über Paypal bezahlt und easy mein Geld zurück erstattet bekommen.Die Verkäuferin war immer tagelang offline,hat nicht auf meine Nachrichten reagiert bzw. geantwortet.Auf Nachfrage kam auch keine Reaktion.Daher hat sie eine schlechte Bewertung auch verdient.

LG von Davide!🙋‍♂️

heyyichhbinnana  05.07.2023, 13:15
@Daviduzzo20

Der Account wurde dann gelöscht 👍🏻 wenn du nur blockiert worden wärst, wäre das nicht so…