Bei Vinted kein profilbild hinzufügen?

2 Antworten

Hatte ich auch schon ein paar Mal....es hat meist geholfen ne Minute zu warten, bis ich die Einstellungen geschlossen habe oder die App mehrmals neu zu starten...ist extrem nervig und Vinted bekommt das Problem irgendwie auch nicht behoben :(

Hey, habe mich vor 2 Tagen auch registriert und habe dasselbe Problem. Habe schon 10x eins hochgeladen und es wird nie gespeichert. Mega nervig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
letizia002
Fragesteller

Ja habe es auch schon sooo oft probiert…. Vielleicht ist das auch einfach ein Fehler gerade