Woher wissen sie das es ein fake Profil ist?

5 Antworten

Man kann es nicht sehen das es fake ist trotzdem haben einige heraus gefunden

Die waren dann vermutlich klüger als Du.

Wissen sie nicht zu 100%. Die können nur aus Nutzerdaten und -verhalten Rückschlüsse ziehen, ob das Profil echt ist.

Fantasienamen und Bilder von Google werden natürlich schnell entlarvt, wobei es auch schon zu falschen Sperrungen gekommen ist, wenn Leute einfach wirklich ungewöhnliche Namen hatten.

vllt haben die das bild wo anders gesehen, und man merkt schon wenn es ein fake profile ist, von die bilder die posts die freunde und so..

du kannst bei der google-bildersuche in die suchleiste ein bild kopieren via drag-and-drop. dann sucht google nach diesem bild. wenn du es aus google hast dann findet google natürlich auch die quelle wieder. und dann sehen se dass des bild wo anders herkommt