also an deiner stelle wurde ich mir einen neuen suchen! man kann doch nicht leute verletzten und danach wieder zuruck zu denen kehren und sagen ja jetzt bin ich hier und will alles gut machen, ich meinte menschen sind keine spielzeuge keine gegenstände.. du solltest das früher denken und nächtes mal nicht nur an dich denken

...zur Antwort

es ist sehr schade dass ihr eure liebe nicht leben konnt..abhauen ist auch eine lösung, aber meiner meinung nach, nicht die beste! hör auf dein herz,und red mit deine eltern darüber, und noch ein kleiner tipp versuch sie auch durchs telefonieren glücklich machen, wenn sie weint! manchmal ist alles schwer aber dadurch beweist sich eure liebe:) gute nacht und ich wunsche dir viel gluck! lg crisstin

...zur Antwort

vllt haben die das bild wo anders gesehen, und man merkt schon wenn es ein fake profile ist, von die bilder die posts die freunde und so..

...zur Antwort