Ach, von Marco das Video. Ich liebe seine Videos! :)
Guck mal bei dem Video beim Link, er listet immer alles auf, wo man was kaufen kann. Bei Amazon hab ich den Liquid Smoke bestellt, der hält lange und schmeckt toll auch für andere Sachen! Ich hab schon paar Sachen von ihm nachgemacht, Chili Cheese Nuggets waren sehr gut. 

...zur Antwort

Hercules hieß von meinem Cousin die englische Bulldogge, fand ich ganz gut. Meiner heisst Zeus, ist ein Staffordterrier. 
Phoenix find ich auch gut eigentlich.. ^^

...zur Antwort

Radlager vielleicht? Oder vor kurzem Rad gewechselt?

...zur Antwort

Mir ist erst vor 3 Tagen meine hohe E- Saite bei der Westerngitarre gerissen und habe sie auf den Unterarm raufgeknallt bekommen. 
Naja, ich hatte so einen Strich auf der Haut, hat bissl gebrannt, aber ist schon wieder weg. 

...zur Antwort

Wahrheit fällt weg? Aha, dann schreib ich wohl lieber gar nichts. 
Solche Menschen wie du sollten auch angelogen werden.

Was ist an der Wahrheit so schlimm? 
Unverständlich.. 

...zur Antwort

Wie ich dieses Wort Massentierhaltung einfach nicht mehr lesen kann. 

Ihr tut doch gerade so, als ob jedes Tier, welches gegessen wird, höllisch leiden muss?!

Und wieder einmal fühlen sich die Veganer wichtig und blühen richtig auf, bei diesem Thema. Kann wieder jeder dem anderen nachplappern, und uns Fleischesser damit auf den Wecker gehen. 

...zur Antwort

Glaubst du wirklich, dass man sich irgendwo vorstellen geht, und danach einen Film drehen kann, der im Kino gezeigt wird? 

Schlag dir das lieber aus dem Kopf, mach deine Schule fertig und dann kannst immer noch entscheiden, was du später mal machen willst. 

...zur Antwort

4 Jahre spielst du angeblich und kannst keinen Akkord spielen? Komisch, ich spiel seit vier Wochen und kann so ziemlich alle, bis auf Barré-Akkorde.

Auf youtube gibt es genügend Leute, die Anfängern die Grundbegriffe beibringen und sie verständlich machen.

...zur Antwort

Klar, du hast Geister in der Wohnung.. wie absurd.
So langsam sollte mal den Leuten klar werden, dass das Humbug ist.
Du kannst sie nicht vertreiben- weil es keine gibt.
Nächste Zeit vllt weniger Horror- und Gespensterfilme sehen, dann legt sich das wieder.

...zur Antwort

Fürs nächste mal könntest du versuchen mit eiskaltem Wasser abschrecken. Oder du gibst sie kurz in den Backofen, das Wasser sollte bisschen entweichen, wenn sie so verkocht sind. Garantie dafür gibts aber nicht, ob die noch bissfest werden. ^^

...zur Antwort

Unter der Woche, wenns schnell gehen muss, mach ich oft Nudelgerichte. Die lassen sich so super variieren. Mal mit Tomatensoße, mit Knoblauch, mit Lachs ect pp.


Gerne auch Rühreier mit Speck oder Schinken, Pilzen, Tomaten... und einem Stück Brot. 


Blätterteig Rezepte sind auch toll. Man braucht nicht viel vorbereiten und der Rest geschieht im Backofen. Gefüllt mit Käse, Schinken, Salami, was man halt mag. Auch Kartoffeln sind prima!

Bratwürste mit Beilage find ich auch gut. Kartoffelsalat zum Beispiel. 

Hackbällchen mit Püree, grünen Salat > lecker. 

Dir wird schon was einfallen, Ideen hast du ja jetzt genug :-)
Viel Spaß!


...zur Antwort

Ja du solltest Diät machen, 2 Kilos sind echt zu viel, das ist nicht normal. Iss am besten gar nichts mehr, außer Steine und trink Wasser. 
Ok, mal im Ernst: Geh zum Doktor, du bist essensgestört!

...zur Antwort