Könnt ihr mir die besten Flamara Attacken die es gibt sagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt keine ''beste'' Flamara Attacke.

Es gibt z.b. eine Spezialattacke die macht 100 Schaden (kann 1x eingesetzt werden, sobald der blaue Balken gefüllt ist) und es gibt auch z.b. eine Spezialattacke die 25 Schaden machen (kann 4x eingesetzt werden -> 4 kleinere blaue Balken).

Ich bevorzuge die Attacke mit direkt 100 Schaden, aber ich kenne auch viele die lieber mehrere kleine Spezialattacken haben und es auch besser finden, da sie nicht unnötig verschwendet werden muss, wenn das Gegner-Pokemon nichtmehr so viel Leben hat.

Den genauen Namen der Attacken weis ich jetzt nicht auswendig, aber gibs in Google ein und du wirst direkt fündig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?