Wo macht ihr dieses Jahr 2016 Urlaub?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Nur Kurztrips: Stockholm, Barcelona, Faro, Krakau, London - allerdings nur zwei bis maximal drei dieser Städte.

Und in zwei Wochen darf ich in einem Simulator fliegen :-) Hoffentlich blamiere ich mich nicht und stürze nicht gleich ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War schon in wien, gehe noch nach london und prag (kurztripps 3-4 tage)  und im sommer 2 wochen nach malta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spanien Oropesa del Mar liegt in der Nähe von Valencia.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweetamoris2003
21.04.2016, 15:47

Da könnte ich hin :) Danke

0

1 Woche Teneriffa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flug leipzig-frankfurt-chicago, dann mit dem zug quer durch amerika nach san francisco in 54 stunden ,die schönste bahnfahrt der welt. 5 tage aufenthalt dann zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
21.04.2016, 21:24

Hab ich mit meinen Eltern auch gemacht

0

Bulgarien, Sveti Konstanti. Genau das Richtige für Rentner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir wissen es noch nicht, da ich eine Mutter mit Schlaganfall habe und eine behinderte Schwester. Da muß man immer die versorgt wissen. Wenn es klappt Barbados

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Insel Krk- Kroatien.. 6 Stunden Autofahrt entfernt, angenehm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweetamoris2003
21.04.2016, 15:51

6 Stunden? Da kommt mir alles hoch 😂 ne ne, nicht mit mir😂 Aber Kroatien ist schon ganz schön, ich will wenn, auch nur mit Flugzeug.

0
Kommentar von NiciBRaps
01.05.2016, 16:54

fahren auch nach krk;) davor waren wir immer in Kroatien Insel rab, auch sehr top!!! haben aber von verwandten gehört das die Insel krk auch sehr schön ist, vorallem malinska;)

0

Sylt!!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 Wochen Malediven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweetamoris2003
21.04.2016, 15:47

Oh, wie schön! Viel Spaß :)

0

2 Wochen Portugal :) Und hier und da werde ich wohl in Österreich unterwegs sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anfang August 2 Wochen Insel krk, Kroatien, gibt's viele sehr gute Orte dort , gute Strände, gute Restaurants und gute hotels wie Ferienwohnungen;) Fahrt dauert 10-14 Stunden, fahren aber meistens nachts da ist es sehr erträglich;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?