Geht ihr oft in McDonald's?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nein bitte tu deinem Körper etwas gutes und geh nicht mehr zu MCs danke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

* davon.
Ich gehe nicht hin. Auf langen Fahrten packe ich genug essen ein. Mci ist überteuert, macht das Kalorienkonto voll und überhaupt nicht satt! Kauf dir lieber nen Döner für 3,50€ :)

Geht ihr oft in McDonald

Nein!

was haltet ihr dafon

Davon? Nichts!

was denkt ihr über das Essen dort

Bäh!

Ein normales Menü bei MC Donalds ist wirklich nicht gesund. Einfach wegen der Transfette (hoch erhitzte Fette). So ein Burger hat das fette Faschierte, den Käse, die Soße zwischen zwei Weißmehlbrötchen. Dazu die Pommes und einen halben Liter Zuckerwasser. Das ist natürlich nicht gesund. Sonst gibt es dort ja auch noch Salate, aber die Burger und Pommes und Limonaden sind sicher nicht gesund. http://gesund.co.at/transfettsaeuren-12495/

Kommentar von Mandibula
25.04.2016, 11:38

Das Faschierte im Burger ist weder besonders fett, noch enthält es trans-Fettsäuren. Viele "Informationen" im zitierten Link sind sind schlicht und einfach falsch.

0
Kommentar von appleKingdom
25.04.2016, 17:45

Nicht dein Ernst das du hier wirklich für das Essen von McDonald's sprichst? Bist du krank?

0

Weiß nicht was alle so rummeckern was ist denn heutzutage noch gesund? Ich esse knapp 3-4x pro monat bei megges, mal ein menü mal nur hamburger und ein milchshake, tu das was dir gefällt, klar ist es vielleicht weniger gesünder als anderes, aber tu das was dir gefällt!

25.04.2016, 17:46

Also so oft würde ich bestimmt nicht dort hin gehen

0
25.04.2016, 17:46

Achse Monat tut mir leid hab Woche gelesen

0

Ab und zu gehe ich schon mal gerne zu MCD. Muss ja keiner hin, wenn es nicht schmeckt!

Ich weiss auch, dass es nicht so gesund ist, aber gelegentlich gehe ich trotzdem hin.

Ist zwar ungesund aber ich liebe es:) gehe aber höchstens einmal pro Monat hin

Hi,
ich war das letzte Mal vor ungefähr 3 Jahren bei Mc Donalds:
1. mir schmeckt es nicht.
2. mir ist danach immer schlecht.

Die meisten Leute sagen dass es ungesund ist und niemand hingeht. Aber die läden sind trotzdem immer voll.. also wo gesund können nicht alle sein.

Wir gehen gelegentlich hin, vorallem nach ner durchzechten Nacht gibt es was für unterwegs aufm heimweg. ))

Ps. Hab jetzt Hunger bekommen, na toll 😊

Ich geh jede Woche, esse einen BigMac und einen RoyalTS. Mir sowas von egal, ob gesund oder nicht, mir schmeckts, deshalb esse ich es. 
Wer schlecht darüber denkt, soll einfach nicht dort essen und gut ist. 

25.04.2016, 17:47

Jede Woche ist schon übertrieben haha

0

Was möchtest Du wissen?