10kg SCHNELL abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In einem Monat schaffst du vllt 2-3 kg aber 10 keinesfalls

Ignorier doch die anderen und akzeptier dich so wie du bist

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du müsstest das Essen so gut wie einstellen. Du würdest zwar ordentlich abnehmen, wirst aber so schwach sein, das Schwimmen gehen nicht mehr drin ist. Du könntest 1 Monat ordentlich Sport machen und dich richtig gesund ernähren. Verlierst dann zwar nur 1-2 Kilo ab ( da Muskelaufbau) aber der Körper bekommt etwas Definition und du siehst besser aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe in 2 Wochen 5 kg abgenommen und zwar gesund und ohne zu hungern... du musst einfach nur die 3 Mahlzeiten einhalten, Frühstück, Mittag, Abend...

Du solltest zum Frühstück nicht so viel und auch nicht so wenig essen eine Banane reicht schon oder etwas anderes was nicht über 100-150 kcal ist...

Zum Mittag solltest du etwas leichtes essen wie zb. Suppe oder etwas anderes was nicht so fettig ist...

Am Abend ist das im Prinzip egal es kann auch ein wenig fettig sein aber nicht zu viel fett sonst nimmt man nicht ab...

Hier noch ein paar tipps-

Du musst in diese 4 Wochen (4 Wochen weil es Dan 10 kg sind) keine Süßigkeiten essen...

Viel Wasser trinken mindestens 2 Liter am tag oder auch 3 Liter...

Und wegen sport... ich hab nicht all zu viel sport gemacht wen man es auch schon so nennen kann... ich War 2-3 mal pro Woche 1 St spazieren...

Und wenn du mal etwas süßes willst Dan iss einfach ein Apfel oder was gesund ist...

Du wist kein jojo Effekt bekommen aber Fang Dan langsam wieder an süßes zu essen...

Wen du noch fragen hast Dan kannst du mich anschreiben ☺ und wen du willst können wir es zusammen durchziehen...

Viel Glück und Erfolg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

6-7 Kilo in einem Jahr, aber willst 10 in einem Monat verlieren? Das ist einfach nur dumm, sorry. 

Das geht einfach nicht von jetzt auf gleich- ohne Risiken. Du wirst den Jojo Effekt durchleben und danach nochmal das selbe- oder mehr- zunehmen. 
Wenn dir deine Gesundheit egal ist, dann frag hier nicht. Denn es gibt keine "Diät" ohne Risiken, schon gar nicht in einem Monat mit 10 Kilo. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?