Coole Hundenamen männlich?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Einfach Odin, so wie man es spricht.

Napoleon, Thor, Hercules, Zeus, Hades, Poseidon... allgemein Namen von Göttern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Hund ist "seeeehr gross und gewaltig", dann ist er doch schon ausgewachsen?

Wieso willst Du ihn dann umbenennen?

Sollte es doch ein Welpe sein: wie heißt der Hund denn beim Züchter, den Namen kann man doch vielleicht abwandeln falls der Dir nicht gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Sultan und Odin gut😉

Champ und Phoenix sind meiner Meinung nach zu schwer auszusprechen.

Vielleicht gefällt dir noch "Bruno" oder "Sam"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir sicher das es keinen erwachsenen, braunen Flat regulär bei einen echten FCI Züchter gibt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flatfaan
11.04.2016, 20:33

ich meine sein auftreten also er ist viel grösser als seine anderen geschwister . kopf dicker und und und

0
Kommentar von flatfaan
11.04.2016, 20:42

und vom kennel ashesofsthelens der hat mir ja von anfang an gut gefallen;) am ende blieb er und der von morito da aber helens ist es geworden

0
Kommentar von HalloRossi
11.04.2016, 20:46

Ah dann ist ja alles gut! Fein! Dann Glückwunsch !

0

Horst, Günther, Erwin, Karl Heinz, Klaus, Ludwig, Heinrich, Friedhelm, Fritz, Georg, Hans, Jürgen, Joachim, Leonhard, Erich, Valentin, Wilhelm, Richard, Sayid, Jack, John, Charly, Desmond, Miles, James, Jin, Benjamin, Jakob, Mister Eco, Hugo, Michael, Otto, Thadäus, Thomas, Uwe, Bruno, Victor, Valentin, Johannes, Werner, Alfred, Albert, Dieter, Volker, Martin, Norbert, Rainer, Ernst, Gerald, Hartmut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso groß? Erwachsen/ Welpe? Welcher Kennel denn jetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tammy77
11.04.2016, 17:09

Kommt doch nicht drauf an ob erwachsen oder Welpe. Schlussendlich trägt den Namen sein ganzes Leben.

0
Kommentar von HalloRossi
11.04.2016, 18:48

Doch, es kommt darauf an! Denn wir haben ihr in anderen Beiträgen unzählige Tipps zum Hundekauf gegeben und die Drc Kennel haben KEINEN Erwachsenen braunen Flat in der Vermittlung gehabt. Also wird es vermutlich wieder so ein armes Vermehrer Geschöpf sein Indexes werden unzählige Beiträge über diverse Krankheiten folgen. Das kennt man ja leider zu genüge

1

Odin einfach. Also O und i betont. Ohdiin.

Wie wärs mit Cutter? :D der Hund eines bekannten heißt so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Taxi
Carlos
Fluffy
Socke
Buddy
Coockie
Keks
Teddy
Rico
Whisper
Bruno
Chuck
Otto
Jack
Snickers
Mars
Sven

Hoffe konnte dir helfen
Schönen abend noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn dann odien 

Oder nenne ihn Jack ( Jack Bauer aus 24 ) 

Oder Jimmy oder 

Ibo oder Ferro oder haschiko ( jicko 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gorilla ist auch ein cooler Name :p viel Spaß mit ihm :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hercules hieß von meinem Cousin die englische Bulldogge, fand ich ganz gut. Meiner heisst Zeus, ist ein Staffordterrier. 
Phoenix find ich auch gut eigentlich.. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brutus, Bosse, Kralle, Chicko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Captain, Horst, Falco, Mozart, Joker, Prinz !!!!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?