Ist das zuviel, denn ich finde schon!?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist viel zu wenig. 

Bringt es etwas wenn ich dir was sage? Nein, denn du bist 14, ein Teenager und im Magerwahn. Du musst es selber kapieren. 

Du steuerst da zielgerade auf eine Essstörung zu, genannt Magersucht oder auch Anorexia Nervosa. Ernähre dich einfach ohne Kalorien zu zählen, wer Sport macht und normal isst wird NICHT dick. Wie gross bist du? 

Nehmen wir an du wärst 1,65 cm. Da sollte dein Minimalgewicht 50 kg sein und dein Maximalgewicht 70 kg. Ideal wäre alles zwischen 55-62 kg. Sooo das heisst du nimmst einfach die letzten beiden Zahlen von deiner Grösse und ziehst für dein Minimalgewicht 10-15 ab und für dein (gesundes) Maximalgewicht addierst du 5. 

Ich hab über die Zeit festgestellt, dass das so eine ungefähre Möglichkeit ist, das ganze im Blick zu halten. Natürlich ist jeder Mensch anders und je nach Muskelmasse kann man mit 70 kg dünn sein wie sonst was und nur Muskeln haben. Aber na ja, ich glaube nicht, dass du soviele Muskeln hast. 

So um nochmal deine Frage zu beantworten: NEIN! Du hast nicht genug gegessen. Nicht mal annähernd und zu allem Überfluss war dein Essen total ungesund. Wirst du darauf hören? Wahrscheinlich nicht. 

Pass auf dich auf. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snowgirl22
22.08.2016, 00:02

bin 1,62 m groß und wiege 54 kg :((

0

Das ist auf keinen Fall zuviel. Es ist die falsche Art Ernährung. Mit 14 solltest Du Dich ganz natürlich und normal ernähren. Vorallem ausreichend Eiweiß und Vitamine sind wichtig. Und nicht immer das selbe, sondern abwechslungsreich. 

Das ist zu wenig! Eine durchschnittliche Frau sollte ca. 2000 Kalorien pro Tag zu sich nehmen. Wenn du abnehmen möchtest, empfehle ich dir gesund und ausgewogen zu essen, denn auch wenn du Sport treibst, ohne genug Nährstoffe ect wird dein Körper das nicht lange mitmachen. Obst und Gemüse sind gesund, damit brauchst du nicht sparen. LG:)

Das ist viel zu wenig. Spreche mit deinem Arzt.

Wozu isst du überhaupt noch was:D wenn du eine diät machst, ich garantiere dir das du sobald du damit aufhörst dicker als jetzt wirst. Nennt sich jojoeffekt 

Das ist eindeutig zu wenig .

Naja, gesund kann man so nicht abnehmen. Willst du denn abnehmen??

Zu deiner Frage: Sehr kritisch. Nimm etwas mehr zu dir! :)

Kommentar von Snowgirl22
21.08.2016, 23:59

ja ich möchte unbedingt abnehmen!! Ich wiege nämlich bei einer Größe von 1,62 m 54 kg! :((

0

Sowas ist krank.

Was möchtest Du wissen?