Süchtig nach Fake-Profilen?

3 Antworten

Was ich davon halte? Du solltest dir psychologische Hilfe suchen.

Demnächst bei MTV-Catfish:

Spaß beiseite. Was nützen dir diese Fake-Profile? Sie ändern ja nichts an deiner tatsächlichen Situation und es ist unfair, anderen Leuten was vorzugaukeln. Stell dir vor, jemand verliebt sich in dich bzw in die Person, die du ins Leben gerufen hast. Ist das nicht total bitter, dass du nicht du selbst sein kannst? Geh zu einem Psychologen und besprich mit ihm deine Probleme. Fake-Profile werden diese auch nicht lösen.

ehrlich wehrt am längsten , oder : wer dreimal lügt dem glaubt man nicht ,

wenn du andere nur verarschen willst , mit lügen , kannst du das nicht mit privaten KRANKHEITEN erklären .

Woher ich das weiß:Recherche