Existiert diese Person wirklich oder ist das nur ein Fake-Profil?

Bild - (Foto, Model, Fake)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ziemlich sicher ein fake
Es gibt über 28 übereinstimmungen auf seiten mit diesem bild
Das bild das du hast ist nur ein teil von einem ganzen das überall zu finden ist

Das ganze Bild - (Foto, Model, Fake)

Danke! hab ich mir gedacht. woher hast du die zahl 28?

0

Tineye.com reverse image search
Man gibt der seite das bild und es sie sucht nach übereinstimmungen im internet

1
@UhkHD

ach krass! genau sowas hab ich schon länger gesucht. besten dank auch. und schönes restwochenende noch.

0

Danke dir auch.
Diese Seite findet aber nicht immer was. Reverse image search von google ist da viel besser. Am Pc das Bild per drag and drop in die suchleiste ziehen und es sucht aus allen bilder die auf google sind ob ein ähnliches oder das gleiche bild zu finden ist

1

Vergiss es!

Typisches Fake um dem unbedarften Mann Daten und vor allem Geld aus der Nase zu ziehen......

Es ist ein fake. Das ist die pamela, ein fitnessmodel. Schau doch auf instagram ;)

Wie kann man einen Fake loswerden?

allo.ERSTMAL ich will KEINE Vorwürfe,die sind nicht hilfreich. Ich hab mit einem falschen Profil mit einer Person geschrieben um diese näher kennen zu lernen,ich bin so blöd und habe nicht an die Konsequenz gedacht.Ich möchte nicht das die person traurig ist oder so ,aber wie kann ich den fake von der person lösen.Soll ich einfach nicht mehr zurückschrieben? oder immer weniger schreiben? was soll ich machen? ich will diese person nicht verletzen.

...zur Frage

Darf man als Profielbild das Bild eines anderen benutzen?

Ich habe vor kurzem eine Anonyme Chatting App gefunden. Jetzt wollte ich wissen ob ich dort als Profielbild das Bild einer Anderen Person benutzen darf? Das Bild muss ja nicht aus dem Internet sein sondern zB einfach nur jemand unbekanntes aus einer Zeitschrift abfotografiert oder ähnliches?

...zur Frage

Ermittelt die Polizei in diesem Fall?

Die Sache ist die das ich beschuldigt werde ein Facebook Profil gefaked zu haben.Dies stimmt aber nicht und wollte mal fragen ob die Polizei so etwas herausfinden kann bzw ermitteln kann wer es gewesen ist.Anscheinend wurde das Konto gelöscht kann die Polizei trotzdem den Täter ermitteln?Die Person die das gemacht hat,hat wohl sich als eine bekannte Person ausgegeben und mit ihr gechattet.Würde und Könnte die Polizei dagegen etwas unternehmen?

...zur Frage

Warum blockt mich meine Ex überall, aber besucht gleichzeitig mein Profil etc.?

Hallo, zuerst hat meine Ex mich auf facebook geblockt, obwohl ich sie nicht angeschrieben habe oder irgendwas. Inzwischen hat sie mich wieder entblockiert. Aber jetzt habe ich gemerkt, dass sie mich wohl auch auf einer Dating Webseite blockiert hat, obwohl ich ihr Profil nur ein einziges Mal angeklickt habe, während sie auf meinem Profil mindestens 5 Mal war. Ich verstehe nicht, warum sie das macht. Ich habe sie nicht mehr kontaktiert seit Monaten, warum kann sie mich nicht einfach in frieden lassen. Warum besucht sie zuerst mein Profil 100 Mal und blockiert mich dann? Es tut mir weh innerlich. Warum kann das nicht endlich aufhören?

...zur Frage

Wenn man einen fake profil im facebook erstellt. Kann eine person mich dabei anzeigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?