FAKE PROFIL BEI JAPPY?

wer ist das? (name) - (Internet, Menschen, Facebook)

4 Antworten

Sieht dezent nach nem Fake aus. Naja du wurdest ja schon hier hingewiesen, dass du das Foto nicht hochladen darfst. Egal, wenn Verdacht auf Fake ist, dann melde bei Jappy das auch. Ganz einfach- die kontrollieren das dann & der Account wird dann gesperrt, wenn sich der Verdacht bestätigt.

ok und wie lösche ich das jetzt hier?

Kann mir gut vorstellen, dass die Mädchen auf den Fotos nicht wollen, dass man sie irgendwo hochlädt...

Und wieso machst du das dann auch noch, wenn du dir sowas denkst?

Willst du einfach nur wissen ob es sich um einen Fake handelt? Oder interessierst du dich für die Person?

Wenn du dich für sie interessierst, schreib sie an. Schreibt ein wenig und geh dann zum telefonieren über. So stellst du fest ob die Person weiblich ist. Dann vielleicht mal über die Webcam quatschen, so kannst du schauen wer da wirklich ist.

Ich hab es mir mal live angeschaut, frag sie doch mal wegen der Augenfarbe.

@Ms42Ya

hab ich doch da kamm so eine antwort 'hhää was willstn du denkste ich bin fake oder waas?'' dieses mädchen ist nicht älter als 12 und DAS merkt man

@FraanZiii

Mmhh, na gut. Aber wie gesagt, wieso interessiert dich das eigentlich?

du weißt schon das du keine Bilder fremder Leute hoch laden darfst, das die Rechte am diesem Bild bei ihr liegen? Ich würde das bild recht schnell wieder löschen.

und die Bilder sehen sich finde ich sehr ähnlich das eine mal is es n schwarz weiß bild und das andere mal ist sie anders geschminkt u so und es soll ja sogar farbige Kontaktlinsen geben

mein bild hab ich hier auch schon gefunden...

@Leylinaaaa

so inzwischen hat die person sich geoutet :) und wurde gelöscht ;) von wegen sie sehen sich ähnlich hahaha