Chatte mit einem Mädchen ist es ein Fake Profil?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie lange kennt ihr euch denn schon? Ich würde meine Handynummer auch nicht nach ein paar Tagen einer anderen Person weitergeben. Das man allerdings eine falsche Handynummer angibt, ist schon merkwürdig.

Speicher dir mal ein Bild von ihr ab und füg es in der Google-Bildersuche ein, welche Du über images.google.de erreichen kannst. Wird das Bild auf mehreren Seiten gefunden, dann wird es höchstwahrscheinlich ein Fake sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Appl1
08.05.2016, 16:08

habs gemacht aber dass Bild oder einer Person die ihr ehrlich sieht nicht gefunden

0
Kommentar von Appl1
08.05.2016, 23:16

hab sie schon gefragt ob sie ihren akkount verifizieren kann, da muss sie es ja tun! sie will es nicht!!!

0

Ne und ich werd auch keine sammeln. Ich will wissen mit wem ich es zu tun habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Social Networks sind schrecklich.

Du denkst sie heißt Jessica, ist 13 Jahre alt.
In Wirklichkeit sitzt Peter, 45 Jahre alt dahinter und erzählt dir was vom Pferd.

Mit tut es in der Seele weh, wenn ich in den Nachrichten höre wie oft Mädchen UND JUNGS - entführt und vergewaltigt worden sind.

Ich bete für dich & all die Menschen auf der ganzen Welt.
Lass die Finger davon.
Du weißt nie, wer in Wirklichkeit dahinter sitzt.

Ich wünsche dir von Herzen, alles Liebe.

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Streitaxt
08.05.2016, 11:14

Social Networks sind NICHT schrecklich. Manche sind nur zu naiv und zu blöd sie richtig zu benutzen. Ich (m) habe vor 8 Jahren ein Mädel in einem Social Network kennengelernt und wir sind bis heute sehr gut befreundet und haben uns auch schon getroffen. (Bei IHR zu Hause (nach 7 Jahren)). Allerdings steckte von Anfang an keine sexuelle Absicht dahinter.

0
Kommentar von sarahxdreamless
08.05.2016, 11:22

Dann hast du Glück gehabt! Meinungsverschiedenheit.

0

ich rate dir von lovoo auf snapchat und whatsapp zu wechseln. sie soll dir die richtige nummer geben, wenn sie das nicht macht kann es sein das sie dir nicht vertraut oder ein fake ist. bei whatsapp könnt ihr dann sprach nachrichten verschicken und hörst dann halt ihre stimme. sonst bei snapchat sollte sie dir mal ihr gesicht gezeigt haben, wenn nicht ,auch wenn du dannch fragts, ist es höchst warscheinlich ein fake, oder wenn sie sagt sie hat kein whatsapp, snapchat und co., weil so gut wie jeder auf min. einer dieser seiten ein account hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Appl1
08.05.2016, 11:21

hab sie gefragt ob wir über WhatsApp Chaten können. sie hat sofort geantwortet (ohne wäre Zeit) Warum. mir kommts auch so vor dass sie in unterbrochen online ist.

0
Kommentar von Appl1
08.05.2016, 11:22

jetzt meint sie Nein

0
Kommentar von Appl1
08.05.2016, 11:23

also könnte es doch n Fake sein

0
Kommentar von Appl1
08.05.2016, 16:10

ok danke! hatte sie ja schon als Spam gemeldet! aber sie will sich immer mit mir treffen!

0

Ich hab sie mal aus Spaß gefragt ob sie ihren akkount verifizieren kann,/darauf hat sie geantwortet:
Nein, aus einem Grund und zwar dann denken alle ich wär ein Fake und nur Leute die mich näher kennenlernen kommen in den Genuss das ich keins bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gebe der Vorschreiberin recht. Suche dir lieber einen Menschen im realen Leben. Zu chatten ist doch nur virtuell, schreiben kann man viel, so dass es dem Gegenüber gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?