wenn ich richt erkenn ihre dass Laufwerk noch erkannt. Probier,al was davon zu booten wenn dass nicht geht und das bios die Daten von der dvd cd auch nicht lesen kann kann es auch defekt sein. Aber n Laufwerk (dvd) kosten ja „nur“ 12€ oderso.

villeovht kannst du es auch öffnen und den lese Kopf reinigen. Vielleicht ist da einfach nur staubt drauf.

...zur Antwort

Was wird angezeigt? Mach mal Screenshots

...zur Antwort

ÄIch wird s machen es wird halt keine neuen funktion mehr geben. hab du hast es ja bezahlt. Von der sicherheit her sehe ich dass auch nicht so problematisch.

  1. weil die meisten eine neuere version nutzen.
  2. die paar die noch ältere nutzen interresieren keinen weil die die leute n scheiß unterjubeln wollen interresieren sich eher für die masse (meiner Meinung nach)

Hier kannst du office 20017 Downloaden: http://winfuture.de/downloadvorschalt,1859.html

ist die demo und wenn du deinen key eingibst dann hast du ja die vollversion.

P.S. Achte nicht auf meine Rechtschreibung :P

...zur Antwort

Deinstalliere die treiber und verbinde den Drucker dann dann sollten die treiber automatisch installiert werden. Wenn nicht lass den Drucker am Rechner laden dir die neusten von der Hersteller Webseite und installiere sie.

...zur Antwort

Hab jetzt den treiben neuinstalliert. Hat nicht gebracht. Hab den hacken bei Neuinstallation gesetzt.

...zur Antwort

Reine Geldverschwendung! Die pro ist nur (für sony für mich ist sie umweltverschmutzung). so ne ergänzung zu ps4. du kannst in 4k zocken und die grafik ist wenn mann glück hat n hauch besser. und du guckst dir beim zocken immer noch eine diashow an.

Wenn du ernsthaft zocken willt bau dir n PC.

...zur Antwort

Habe dass gleiche Problem. Hab zu dennoch Autismus. Meine Freunde wissen es nicht weil es so nicht auffällt. Aber wenn ich jemanden schon was anbieten soll/will traue ich nicht nicht weil ich denke es wird peinlich. Wenn ich es dochmal getan habe (vom Klassen Kameraden unter Druck gesetzt wurde, nicht richtig unter Druck hoffe ihr versteht mich) war es nicht so schlimm. hat jemand ne Idee?

...zur Antwort

hallo,

hab dass gleicher problem. ich kann ihn runterdrücken aber sowie ich ihn los lasse geht er wieder hoch. hast du schon eine lösung gefunden?

...zur Antwort

Ist alles richtig drinnen? Hast du auch ramm eingebaut der mit dem Mainboard kompatibel ist? Usw.? Wenn ja resetten Mal dass Mainboard. Es sollte n Knopf geben. Oder die Batterie für n paar min raus nehmen.

...zur Antwort

Kontaktiere JBL! Freundlich und. Bekommst oben Murren n neuen!

...zur Antwort

Wie du es ja bei jemand anders kommentiert hast bleib es auch bei den alten Bestehen. Geh Mal ins BIOS/ueffi und gucke ob sie korrekt erkannt worden sind. Wenn ja reseatet m dass BIOS. Wenn dass auch nicht hilft aktualisiere es. Firmware solltest du auf der MSI Seite finden anleitungen Internet, einfach Google benutzen.

...zur Antwort

Verbinde dein Bankkonto mit PayPal! Oder über Wiese was auf dein Konto! Du kannst dir die iban usw. Geben lassen. Irgendwo kann Mann sie im Konto aufrufen.

...zur Antwort

Kann noch dauern bis das Foto kommt! Weil mein Datenvolume aufgebraucht ist! Bin erst heute Nachmittag nach der Schule wieder zuhause. Dann lade ich es noch!

...zur Antwort