Kann man fake whatsapp Profile erstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...aaalso: Zunächst suchst du dir in alternativen Playstores wie z.B. «F-Droid » oder «ApkPure» zwei bestimmte Apps zum Downloaden.

Die erste heißt «Island» (von OasisFeng). Die ermöglicht dir auf deinem Handy einen unabhängigen separaten Workspace zu erschaffen, der keinen Kontakt zu deinen übrigen Apps (also auch nicht deiner normalen WhatsApp) hat.

Die zweite App die du brauchst ist einer jener WhatsApp "Mods" die «GBWhatsapp», «YoWhatsapp», «SoulaLite» und ect. heißen. Es gibt etliche Versionen, je nach dem welche Funktionen du gerne hättest. Achte aber drauf, das eine "Anti-Ban" Funktion dabei ist (hat z.B. der "GB"-Mod).

Diese App installierst du dann auf dein separates Island-Workspace, damit dein reguläres WhatsApp nicht merkt das da noch ein Klon mit aufm gleichen Handy dabei ist.

Wenn du einigermaßen gerissen bist, versteckst du deine Island-App auch noch fern vom Blick deiner Freundin in einem Tresor oder Secure-Folder. ...Und dann kannste halt in ihrer Abwesenheit in der Klon-WhatsApp an deine offizielle App schreiben...-und sie vor Eifersucht zum Schäumen bringen xD

Kummoklo44
Fragesteller

oha danke

...öhm tja, obwohl das etwas auffwendig zum Deixeln is' :-p ...Das geht tatsächlich über kleine Umwege, aber halt nur für Android-Nutzer.

Und kommt halt drauf an, obs Dir den Aufwand wert ist xD.

Kummoklo44
Fragesteller

Ist mir den Aufwand wert wie geht das genau?