War das ein Fake, was soll dagegen unternehmen?

3 Antworten

Kannste nix machen, nur hoffen das es wirklich ein Mädel war und kein alter Sack der sich jetzt einen drauf.. . Einfach beim nächsten mal vllt vorher Telefonieren bevor man Bilder von sich verschickt..

Waren wahrscheinlich ein "Spaß"

Es waren doch hoffentlich wirklich nur harmlose Bilder? Dann kann es nicht weiter schlimm werden. Aber bitte sei in Zukunft vorsichtig mit fremden Personen. Es kann tatsächlich der Fall sein, dass sich irgendwelche zwielichten Gestalten versuchen deine Daten zu beschaffen. Wenn du Angst hast dass es schief gehen kann, dann lass dich von der Polizei beraten.