War das ein Fake, was soll dagegen unternehmen?

3 Antworten

Es waren doch hoffentlich wirklich nur harmlose Bilder? Dann kann es nicht weiter schlimm werden. Aber bitte sei in Zukunft vorsichtig mit fremden Personen. Es kann tatsächlich der Fall sein, dass sich irgendwelche zwielichten Gestalten versuchen deine Daten zu beschaffen. Wenn du Angst hast dass es schief gehen kann, dann lass dich von der Polizei beraten.

Kannste nix machen, nur hoffen das es wirklich ein Mädel war und kein alter Sack der sich jetzt einen drauf.. . Einfach beim nächsten mal vllt vorher Telefonieren bevor man Bilder von sich verschickt.. 

Waren wahrscheinlich ein "Spaß"

Fake profile auf whatsapp?

Hey, also ich bin ein mädchen und bin in letzter zeit wieder auf lovoo (dating/flirtapp) unterwegs. Da haben mich zwei jungs angeschrieben, der eine hatte sogar ein verifiziertes profil, der andere nicht. Beide hatten mehrere Fotos was für mich die glaubwürdigkeit bestätigt hat. Nach längerem Schreiben habe ich beiden meine nummer gegeben damit wir auf whatsapp uns weiter kennen lernen. Auffällig ist jetzt, das beide zu ähnlichen zeiten online sind und jetzt seit ca. 3Tagen auf whatsapp nicht zu erreichen sind (nur ein haken haben wenn ich denen schreibe). Außerdem haben beide ihr zuletzt online unsichtbar gemacht....und sind auch auf lovoo momentan gar nicht zu erreichen. ich finde das ein wenig komisch und wollte mal fragen ob jemand eine erklärung dafür hätte, danke :) ps die wohnen in anderen städten falls das wichtig ist

...zur Frage

Jemanden auf Tinder kennengelernt,Fake oder nicht?

Hallo, hab Jemanden auf Tinder kennengelernt,wir haben ganz normal miteinander geschrieben,hab dann nach ihrer Nummer verlangt und die hat sie mir auch gegeben.

Aber eins macht mich stutzig. Sie hatte auf Tinder nur 3 Bilder drin,mehr nicht.

Und auf WhatsApp hat sie auch nur 1 der Bilder drin,die sie bei Tinder drin hatte.

Wie kann ich am Besten überprüfen,ob sie ein Fake ist oder nicht?

Will sie nämlich nicht abschrecken indem ich sie auffordere mir noch mehr Bilder zu zeigen etc.

LG

...zur Frage

Hallo. Ich habe bei Lovoo einen Account einer Dame gefunden. Darin war eine whatsapp nummer. ich habe dieser Nummer geschrieben und laut Google ist es fake.

Was wenn es wirklich ein fake ist. Was kann mir da passieren?

...zur Frage

Lovoo Fakeprofil von anscheinend Minderjähriger?

Hi zusammen,

ich hab die letzten Tage mit einer auf Lovoo gechattet und es wurden auch Bilder getauscht :/ auch freizügigere. Jetzt wo das Treffen geplant war ist die Adresse falsch und die Bewohner meinen ich bin nicht der erste. Bilder hab ich nicht gespeichert und mein Lovoo Konto aus Panik gelöscht. Das Alter ist übrigends nie gefallen da ich dachte Lovoo = mindestens 18. Kann ich Probleme kriegen? Seit sicher ich hab gelernt also bitte kein "du depp"...

Gruß und Danke :/

...zur Frage

Mein Ex hat ein Fakeprofil von mir auf Lovoo und Badoo erstellt und postet sehr freizügige Bilder von mir mit Gesicht! Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?