Lovoo Fakeprofil von anscheinend Minderjähriger?

2 Antworten

Ganz einfach. Lösche alles, was damit zu tun hat, soweit Du da rankommst. Und vergiss es.

An die gegenseitig verschickten Bilder kommst Du sowieso nicht mehr ran.

Ich verstehe sowieso nicht, warum Leute intime Bilder verschicken, wo es doch wohlbekannt ist, dass die problemlos kopiert, verfielfältigt und nach Lust und Laune verteilt und verschickt werden können, ohne dass man noch irgendeinen Einfluss nehmen kann. (WWW ist VOLL von solchen Photos)

Falls Du irgendwann deshalb gefragt wirst. Einfache Antwort. Ich habe mit einer Person über 18 kommuniziert. (Laut der Seite gibts dort nur ab 18)

Als ich den Verdacht bekam, dass jemand ein Fake Konto hat, und jünger ist, habe ich sofort abgebrochen. Dann bist Du aus dem Schneider (auser Du bist ein "Serientäter") haha

gun93
Fragesteller

Danke für deine ehrliche Antwort.

An deiner Stelle würde ich lieber in der realen Welt bleiben, in der man wirklich Menschen kennenlernen kann, ohne "betrogen" zu werden!!

Schicke niemals Fotos oder andere Dinge! Du weißt nie, wie alles missbraucht werden kann!

Alles Gute!