Lovoo Premium löschen?

1 Antwort

Hallo RingoStarrSucks,

wenn du im App Store ein Abonnement einsehen, verlängern oder wie in deinem Fall kündigen willst, gehst du wie folgt vor. Du öffnest den App Store und gehst oben rechts auf dein Profilbild. Daraufhin öffnet sich ein Menü. Tippe ganz oben auf deinen Benutzernamen. Dann verifizierst du dich mit Touch ID oder Face ID, je nach iPhone. Anschließend öffnet sich ein Menü mit dem Namen "Account-Einstellungen". Du scrollst etwas herunter und gehst auf den Menüpunkt "Abos". Hier kannst du alle deine momentanen Abonnements einsehen und das Abo gegebenenfalls beenden. Es steht auch genauestens dabei, wann das Abonnement ausläuft und und ob es verlängert wird.

Falls dir diese Anleitung zu kompliziert ist oder du es ausführlicher mit Bildern haben willst, findest du hier die offizielle Website von Apple zum Thema "Abonnements verwalten": https://support.apple.com/de-de/HT202039

RingoStarrSucks
Fragesteller

Hey danke das hat mir geholfen. Habe die Abos gefunden bloß weis ich nicht wie ich sie löschen tue. Ich kann drauf klicken und dann wird wieder nach dem Abdruck gefragt. Hab Angst das ich es dann gekauft habe wenn ich klicke. Da steht auch „ Wird bis zur Kündigung automatisch verlängert. Zum beenden, tippe vor dem nächsten Rechnugsdatum in den Einstellungen auf Abo kündigen

was heist das ?

RingoStarrSucks
Fragesteller

Ich muss dazu sagen das die Abos am 10.2 abgelaufen sind

RingoStarrSucks
Fragesteller
@Techuser628

Ach sorry falsch erklärt. Mein altes Abo ist am 10.2 abgelaufen. Das was ich davor hatte