affaire.com Premium mitgliedschaft/account löschen/kündigen BITTE UM HILFE!

7 Antworten

Wenn du auf der Seite von Affair nach ganz unten scrollst ist da ein kleiner Hyperlink auf dem begriff AGBs dort ist der Punk 5 zur Kündigung, dort steht auch das wichtigste drinn.

 5.

Kündigung

Das Abonnement des Dienstes kann zu jeder Zeit, ohne Angabe von Gründen, durch entweder den Dienst selbst oder den Abonnenten gekündigt werden. Eine Benachrichtigung muss bis spätestens 10 Tage vor Ablauf des jeweiligen Buchungszeitraums, entweder durch elektronische oder konventionelle Post, beim Dienst eingegangen sein.

Der Dienst ist nicht für fehlgeleitete, verzögerte, ungültige oder auf dem Postweg verloren gegangene Kündigungsschreiben oder Emails verantwortlich. Kündigungen müssen unter Angabe der Zugangsdaten oder der Mitgliedsnummer an eine der folgenden Adressen gesendet werden:

Postanschrift: Cyberservices B.V., Keizersgracht 62-64, 1015 CS Amsterdam, The NetherlandsEmail: support@affaire.com

Alle Kündigungen werden vom Dienst an die bei der Anmeldung angegebene Email Adresse schriftlich bestätigt. Im Zweifelsfall ist der Abonnent nachweispflichtig, eine Kündigung versendet bzw. eine Kündigungsbestätigung erhalten zu haben.

Schreib doch einfach mal an den Support eine Email. Ich verstehe nicht, warum das überall und immer so ein riesiges Problem ist. Ihr meldet euch an und dann wollt ihr irgendwann kein Mitglied mehr sein - was ja absolut ok und selbstverständlich ist - und dann ist es plötzlich wie am ersten Tag der Menschheit. Kommunizieren - und zwar am besten mit der Seite wo man angemeldet ist und nicht wild im Internet. Und wie bei allen Verträgen (Handy, Zeitschriftenabos, Strom usw. ist das ein bööööööses Abo. D.h. solange ihr nicht kündigt, erhaltet ihr Zugang und müsst natürlich bezahlen). Und am besten noch überall Betrug und Abzocke hinschreiben... Wenn ihr euren Handyvertrag bei der Telekom kündigen wollt, schreibt ihr doch auch nicht ins Internet "Hilfe Telekom Abzocke, wie komme ich aus dem Vertrag raus". Sorry ... aber echt mal.

Looool :-D Oh man...Also du musst mal irgendwo schauen,es steht doch immer irgendwo in den AGBs oder bei Hilfe oder sowas wie das dort geregelt ist,welche Kündigungsfrist du hast.Falls du da jeden Monat kündigen kannst,dann mach das!Aber um die ersten 29,90 wirst du wohl schlecht rumkommen. Oder schau mal ob du da ein Widerrufsrecht von 14 Tagen hast.Gibts ja auch bei vielen Sachen.

Kündigung Das Abonnement des Dienstes kann zu jeder Zeit, ohne Angabe von Gründen, durch entweder den Dienst selbst oder den Abonnenten gekündigt werden. Eine Benachrichtigung muss bis spätestens 10 Tage vor Ablauf des jeweiligen Buchungszeitraums, entweder durch elektronische oder konventionelle Post, beim Dienst eingegangen sein.

Der Dienst ist nicht für fehlgeleitete, verzögerte, ungültige oder auf dem Postweg verloren gegangene Kündigungsschreiben oder Emails verantwortlich. Kündigungen müssen unter Angabe der Zugangsdaten oder der Mitgliedsnummer an eine der folgenden Adressen gesendet werden:

Postanschrift: Cyberservices B.V., Keizersgracht 62-64, 1015 CS Amsterdam, The Netherlands Email: support@affaire.com Alle Kündigungen werden vom Dienst an die bei der Anmeldung angegebene Email Adresse schriftlich bestätigt. Im Zweifelsfall ist der Abonnent nachweispflichtig, eine Kündigung versendet bzw. eine Kündigungsbestätigung erhalten zu haben.

Das steht dort bei deren AGB. Heißt das jetzt das ich eine Email an support@affaire.com schrieben muss und dort sagen muss das ich die Kündigung haben will oder was?

0

Wie kann ich mein spotify Abo kündigen?

Hallo.

Ich weiß wie man spotify kündigt aber ich muss mich ja dafür in mein Account vom pc oder Browser anmelden. Es wird die ganze Zeit angezeigt das mein Benutzername nicht existiert aber auf der App heiße ich genau so.

Ich hab das 30 Tage Premium abo habe aber nichts an Zahlungs Möglichkeiten angegeben. Wird es dann automatisch gekündigt oder wird mir Geld abgezogen ?

sorry für die Rechtschreibung und die Grammatik

...zur Frage

Welche Programmiersprache ist plattformübergreifend und was muss ich sonst noch alles wissen für die eigene App? Welche Programmierumgebung ist zu empfehlen?

Zwei Freunde und ich haben eine super Idee für eine neue App. Leider kann keiner von uns programmieren, da wir aber so überzeugt von unserer Idee sind, sind wir gerne bereit dafür viel zu lernen und viel Zeit zu Investieren. Die App soll mindestens auf Android und IOS laufen.

Was die App können muss:

Man muss sich einloggen können mit seinem spezifischen Benutzerkonto. Es wäre schön wenn ein Radar einbaubar wäre, wie man ihn von der App Lovoo z.B. kennt. Eine Umgebungskarte muss vorhanden sein wo man wenn möglich auch andere Benutzer sehen kann. Und jeder muss ein eigenes Profil erstellen können.

Was wir bis jetzt nicht wissen:

Welche Programmiersprache bietet sich dafür am besten an? Welche Programmierumgebungen stehen dazu zur Auswahl? Wie läuft das mit Servern, mietet man da einfach einen auf dem dann das Programm ab läuft? Kann ich das ganze mit einer Webseite verbinden? Also Account auch aus dem normalen Browser erreichbar? Und habt ihr eventuelle Buchvorschläge um das ganze zu lernen?

Vielen Dank schon mal im voraus!!

...zur Frage

Spotify Premium per SMS kündigen?

Hi Ich habe folgendes Problem Ich habe mir Spotify Premium per Handynummer (Telekom) bestellt. Nun habe ich meine Anmeldedaten vergessen als ich mein Handy zurückgesetzt habe. Wie kann ich das Abo kündigen ohne meinen Account Namen und so zu wissen?

...zur Frage

Spotify Premium Probe Abo kündigen?!

Muss man das 7 tägige Spotify Probe Abo kündigen oder läuft es nach den 7 Tagen automatisch aus?

...zur Frage

Spotify Premium-Abo kündigen! und kein zugriff auf Account

Hi, ich hab ein echt dummes Problem... Und zwar wollte ich mein Premium-Abo kündigen, aber ich weiß mein Passwort einfach nicht. Ich habe dann auf 'Passwort vergessen' geklickt und hab meinen Benutzernamen eingegeben. Als ich dann mein Email Account gecheckt habe, konnte ich dort keine Email von Spotify finden. Also habe ich auch noch meinen zweiten Email account aufgerufen... Aber da war auch keine. Ich hab mir dann einfach nochmal ein Passwort zuschicken lassen, doch Fehlanzeige... Das heißt, ich weiß einfach nicht welche Email Adresse ich bei meinem spotify konto hinterlegt habe. Kann man auch ohne sich anzumelden das Premium Abo kündigen?? Was soll ich jetzt tun??? Bitte um schnelle Antwort, ist echt wichtig. Danke im voraus ;)

...zur Frage

Bilder von anderen Leuten auf Instagram hochladen - strafbar?

So, hallo! Ich bin auf ein Instagramprofil gestoßen, welches ( sowie ich glaube ) nicht ganz so legal abläuft. Ich meine nämlich, dass der User Bilder von anderen Leuten hochlädt, in dem er einfach auf Google eingibt: TUMBLR BOY Diese lädt er dann hoch und wenn Leute unter diese Bilder schreiben, dass er so hübsch sei, dann bestätigt er dies und sagt nicht irgendwie, dass er diese Bilder von Google hat. Wie gesagt zu 100% bin ich mir auch nicht sicher, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Die Personen auf den Bildern sehen auch noch ganz unterschiedlich aus! Ich werde hier einfach mal einen Screenshot von dem Profil posten.

Würde mich über Ratschläge freuen. ^^

P.S. Vielleicht wisst ihr ja sogar, von welcher Internetseite der User die Bilder hat. Am verdächtigsten sind mir eigentlich alle Bilder außer das, wo er auf dem Mountainbike sitzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?