affaire.com Premium mitgliedschaft/account löschen/kündigen BITTE UM HILFE!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Looool :-D Oh man...Also du musst mal irgendwo schauen,es steht doch immer irgendwo in den AGBs oder bei Hilfe oder sowas wie das dort geregelt ist,welche Kündigungsfrist du hast.Falls du da jeden Monat kündigen kannst,dann mach das!Aber um die ersten 29,90 wirst du wohl schlecht rumkommen. Oder schau mal ob du da ein Widerrufsrecht von 14 Tagen hast.Gibts ja auch bei vielen Sachen.

Kündigung Das Abonnement des Dienstes kann zu jeder Zeit, ohne Angabe von Gründen, durch entweder den Dienst selbst oder den Abonnenten gekündigt werden. Eine Benachrichtigung muss bis spätestens 10 Tage vor Ablauf des jeweiligen Buchungszeitraums, entweder durch elektronische oder konventionelle Post, beim Dienst eingegangen sein.

Der Dienst ist nicht für fehlgeleitete, verzögerte, ungültige oder auf dem Postweg verloren gegangene Kündigungsschreiben oder Emails verantwortlich. Kündigungen müssen unter Angabe der Zugangsdaten oder der Mitgliedsnummer an eine der folgenden Adressen gesendet werden:

Postanschrift: Cyberservices B.V., Keizersgracht 62-64, 1015 CS Amsterdam, The Netherlands Email: support@affaire.com Alle Kündigungen werden vom Dienst an die bei der Anmeldung angegebene Email Adresse schriftlich bestätigt. Im Zweifelsfall ist der Abonnent nachweispflichtig, eine Kündigung versendet bzw. eine Kündigungsbestätigung erhalten zu haben.

Das steht dort bei deren AGB. Heißt das jetzt das ich eine Email an support@affaire.com schrieben muss und dort sagen muss das ich die Kündigung haben will oder was?

0

Wenn du auf der Seite von Affair nach ganz unten scrollst ist da ein kleiner Hyperlink auf dem begriff AGBs dort ist der Punk 5 zur Kündigung, dort steht auch das wichtigste drinn.

 5.

Kündigung

Das Abonnement des Dienstes kann zu jeder Zeit, ohne Angabe von Gründen, durch entweder den Dienst selbst oder den Abonnenten gekündigt werden. Eine Benachrichtigung muss bis spätestens 10 Tage vor Ablauf des jeweiligen Buchungszeitraums, entweder durch elektronische oder konventionelle Post, beim Dienst eingegangen sein.

Der Dienst ist nicht für fehlgeleitete, verzögerte, ungültige oder auf dem Postweg verloren gegangene Kündigungsschreiben oder Emails verantwortlich. Kündigungen müssen unter Angabe der Zugangsdaten oder der Mitgliedsnummer an eine der folgenden Adressen gesendet werden:

Postanschrift: Cyberservices B.V., Keizersgracht 62-64, 1015 CS Amsterdam, The NetherlandsEmail: support@affaire.com

Alle Kündigungen werden vom Dienst an die bei der Anmeldung angegebene Email Adresse schriftlich bestätigt. Im Zweifelsfall ist der Abonnent nachweispflichtig, eine Kündigung versendet bzw. eine Kündigungsbestätigung erhalten zu haben.

Schreib doch einfach mal an den Support eine Email. Ich verstehe nicht, warum das überall und immer so ein riesiges Problem ist. Ihr meldet euch an und dann wollt ihr irgendwann kein Mitglied mehr sein - was ja absolut ok und selbstverständlich ist - und dann ist es plötzlich wie am ersten Tag der Menschheit. Kommunizieren - und zwar am besten mit der Seite wo man angemeldet ist und nicht wild im Internet. Und wie bei allen Verträgen (Handy, Zeitschriftenabos, Strom usw. ist das ein bööööööses Abo. D.h. solange ihr nicht kündigt, erhaltet ihr Zugang und müsst natürlich bezahlen). Und am besten noch überall Betrug und Abzocke hinschreiben... Wenn ihr euren Handyvertrag bei der Telekom kündigen wollt, schreibt ihr doch auch nicht ins Internet "Hilfe Telekom Abzocke, wie komme ich aus dem Vertrag raus". Sorry ... aber echt mal.

Hi. This is the qmail-send program at mailout-de.gmx.net. I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses. This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

<support@affaire.com.>: 82.199.79.89doesnotlikerecipient./Remotehostsaid:501<support@affaire.com.>:domainmissingormalformed/Givingupon_82.199.79.89./

--- Below this line is a copy of the message.

Return-Path: Lothar.Voitzsch@gmx.de Received: (qmail 3633 invoked by uid 0); 5 Nov 2012 11:59:26 -0000 Received: from 160.44.230.196 by www002.gmx.net with HTTP; Mon, 05 Nov 2012 12:59:26 +0100 (CET) Content-Type: text/plain; charset="utf-8" Date: Mon, 05 Nov 2012 12:59:26 +0100 From: "Lothar Voitzsch" Lothar.Voitzsch@gmx.de Message-ID: 20121105115926.138730@gmx.net MIME-Version: 1.0 To: support@affaire.com. X-Authenticated: #119517788 X-Flags: 0001 X-Mailer: WWW-Mail 6100 (Global Message Exchange) X-Priority: 3 X-Provags-ID: V01U2FsdGVkX1/Ti8V5FXfTEw/d+S7eOIMu4MhqqeRXYVz9JMytdv MIkDrtCb0ImqWqYJTU4KWHWEoZ147phokDbw== Content-Transfer-Encoding: 8bit X-GMX-UID: Sc/lcFVXeSEqWD3RdHMhUgl+IGRvb4Ab X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)

Hallo und guten Tag! Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft mit sofortiger Wirkung und entziehe Ihnen die Einzugsermächtigung. Grund für die Kündigung: ich habe gefunden, was ich gesucht habe. Ich danke für Ihr Verständnis und Entgegenkommen. Lothar Voitzsch

Habe nun eine Email an die geschrieben. habe geschrieben das sie mein premium abo da kündigen sollen und mein accoutn gelöscht werdne solle. sie haben geantwortet mit "Sehr geehrter Kunde, ihre Kündigung wurde wie gewünscht zum 15.04.2012 durchgeführt.

Mit freundlichen Grüssen Ihr Support Team"

Hoff mal das es auch wirklich so ist und mein accoutn ist irgendwie noch da naja ma schauen danke trotzdem

möchte mwein abo bei affaire.com kündigen.Was muss ich machen

Was möchtest Du wissen?