Just Fab VIP löschen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallöchen, 

ich habe soeben meinen Account dort gekündigt und auch die Frage mit der albernen Pausieren-Geschichte und dem damit verbundenen 39,95-Dilemma geklärt. 

Ich habe für August vergessen, zu pausieren, weil ich eine Menge um die Ohren hatte und an sowas einfach nicht denken konnte. Ich habe also eben dort angerufen, um zu kündigen, weil ich so erzürnt über den Gedanken war, dass mir nun für nix knapp 40 Euro abgebucht werden sollen

Ich finde erstmal die Begrüßung und das ganze Getue absolut grenzwertig, albern und überspitzt mit dem blödsinnigen Fashion-Quatsch und die Person, die mich begrüßte, sprach halb gebrochenes Deutsch und sagte mir, er/sie (ich weiß es nicht wirklich) sei mein Fashion Cosultant und wusste auch sofort namentlich, ohne, dass ich etwas sagte, mit welcher Kundin er (ich sage einfach mal: der 'Mensch'). Ich teilte ihm mit, dass ich kündigen möchte. Wie schade das sei, sagte er, aber dass er mir natürlich helfen wird und er das sofort umsetzen wird. 

Aber, sagte er, er sähe, dass ich vergessen habe, zu 'pausieren'. Ich sagte, dass ich viel um die Ohren hatte und daran nicht gedacht habe. Außerdem sei es mir absolut nicht genehm, wenn da nun 40 Euro abgebucht werden, ohne, dass eine Leistung erfolgt. Ich habe tatsächlich seit meiner ersten Bestellung, mit der man dann VIP ist, nichts mehr bestellt. Er sagte, er könne die Abbuchung noch stornieren, dann müsse ich aber weiterhin VIP bleiben und einfach ab September wieder pausieren. Das verneinte ich, und sagte, dass ich das Ganze nicht mehr will. Er könne mir nicht versichern, ob oder ob es nicht abgebucht würde, man würde das sicherlich noch versuchen. Da warf ich ein, dass ich das ja denn über meine Bank zurückbuchen könne. Er antwortete dann: "Das steht Ihnen frei.

Er kam also mit nicht wirklich kräftigen Argumenten. Ich werde die Abbuchung, sofern sie erfolgt, zurückbuchen und fertig. 

Hoffe, ich konnte irgendwie helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?