Wenn ich mich bei Facebook lösche, kann ich dann noch Spotify-Premium benutzen, wenn ich darüber immer den Account verwendet habe?

3 Antworten

Das würde ich mir reiflich überlegen. Dann hast du ein paar Schwierigkeiten. Dein Spotify wird dann zwar nicht gelöscht. Aber bevor du FB löscht, musst du dir schon überlegen, wie du wieder da ran kommst, nicht wahr. Du hast ja dann quasi vollkommen neue Zugangsdaten. Wie der Community Experte sagte

Das würde ich mir reiflich überlegen. Dann hast du ein paar Schwierigkeiten. Dein Spotify wird dann zwar nicht gelöscht. Aber bevor du FB löscht, musst du dir schon überlegen, wie du wieder da ran kommst, nicht wahr. Du hast ja dann quasi vollkommen neue Zugangsdaten.

Der Account sollte sich nicht löschen nur kannst du dich mit deinen Facebook Daten da nicht mehr einloggen.

Da solltest du deine Zugangsdaten vorher entsprechend ändern.