Spotify Premium von Facebook trennen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Spotify auf deinem Pc öffnest, geh oben rechts auf ''Bearbeiten'' dann auf ''Einstellungen'' und wenn du runter scrollst kommt irgendwann das Feld mit der Überschrift ''Social Network'' da dann einfach auf ''Facebook trennen'' klicken und schon hast du's geschafft. Merk dir vorher deine Nutzernamen, mit dem musst du dich danach nochmal anmelden :-)

Das ist schier unmöglich,ist mal was auf Facebook,geht's nicht mehr weg. Aber das müsste in den Einstellungen sein , also eben bei Spotify oder Facebook