wie lösche ich bei gametwist meinen account.?

2 Antworten

Richtig -beim Account löschen -immer per Email kündigen -also den Support direkt anschreiben ! Wichtig ist dein dortiger Nickname anzugeben und die wollen anschließend Deine SICHERHEITSFRAGE beantwortet haben. Erst dann ist das Konto gelöscht und wie man mir erklärte kann man sich nicht wieder anmelden -da man ja eine IP Adresse hat -somit auch Quatsch wenn andere mehrere Adressen haben -in der Regel geht das nicht und auch gut so

Meistens steht bei Onlineaccounts unter der Rubrik: Kontoeinstellungen etwas. Ansonsten schreib den Support an, dass du dein Konto löschen willst und sie dir eine Bestätigung schicken sollen, dass sie deinen Account gelöscht haben. DAs funktioniert meist recht gut. lg