Fake Profil entdeckt?
Jemand hat mir persönlich gestanden, dass er unter falschem Geschlecht hier angemeldet ist. Soll ich das melden? Da er auch Kontroverse Fragen stellt als weiblicher Account auf gutefrage.net
8 Antworten
es verstößt nicht gegen die Richtlinien
Hallo Icetea64 👋
Es ist wichtig, dass jeder seine Identität im Internet selbst Preis gibt und bestimmt wie viel dieser Anbieter im Web wissen sollten, jedoch wäre es nicht ethisch von dieser Person, wenn diese dies nutzen würde um im Frauen Bereich die Nase hineinstecken zu dürfen. Jede Person hat ein Gewissen und sollte selber einschätzen ob sie selbst diese Lage blöd finden würde.
Zusammengefasst ist es nichts schlimmes sich als Frau auszugeben, jedoch liegt das davon ab wie diese Freiheit genutzt wird und ob unethische Dinge angestellt werden oder gefragt.
Nach meiner Meinung ist es Täuschung und Irreführung was im Allgemeinen als negativ gewertet wird. Ergo finde ich es unethisch, da es unehrlich und unaufrichtig ist. ChatModerator und LoveScamer sind wohl im Cyberspace gute Beispiele für unethisches und falsches Verhalten für mich.
Es sind viele mit dem falschen Geschlecht angemeldet, das kannst du nicht ändern, und melden bringt auch nicht wirklich etwas.
Liebe Grüße
Es ist nicht verboten, sich mit einem anderen Geschlecht hier anzumelden. Das machen einige hier. Und wenn die User damit glücklich sind , sollen sie halt machen.
Was für eine lockere Regelung. Finde Täuschung und Irreführung nicht so akzeptabel, aber ok.
Wie bei 99% der Meldungen wird es niemanden jucken. Hatte mal jemanden mit nem Foto einer berühmten Person gemeldet. Auch nix passiert. Gf juckt es nicht sofern man ihre Moderationsentscheidungen nicht hinterfragt