Ständig juckelig auf Männer ( vorallem ältere reife männer )?

7 Antworten

Unsere Fantasie ist was Sex anbelangt sehr groß und es passieren darin Dinge, die es im realen Leben (sagen wir mal nicht bei jedem Menschen und nicht in diesem Ausmaß) schwer geben wird. Auch bei mir (m und sicher schon auf der Stufe zum reiferen Mann), das kann ich dir bestätigen, passieren da oft Dinge, die ich im realen Leben nur selten jemanden erzähle. Dafür gibt es ja dieses Forum. Du darfst sie in Gedanken grenzenlos ausleben (in Corona-Zeiten ist es noch sinnvoller als sonst, sie sich nur vorzustellen). In Behandlung zu gehen empfehle ich dir im Gegensatz zu anderen nicht, eher sie in anregender Fantasie zu leben und sich zu freuen, einen Sexualtrieb zu haben. Auf deine Frage, was man dagegen machen kann: Die Fantasie auszuleben und sich dessen bewusst sein, dass sie, solange es niemand schaden würde, nicht krank ist sondern sexuell abstrakt und das ist normal. Ach, was ich mir schon alles mit den aufregendsten Frauen oder Gruppen vorgestellt habe, das würden viele nicht von mir glauben ;-) Schön auch zu lesen (und auch sonst im Leben zu spüren), dass es jüngere Frauen gibt, die auch noch gerne Männer verführen wollen, die nicht mehr ganz jugendlich sind. Das bestätigt Männer immer. Du weißt, wir können nicht anders :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach alle Männer haben zu wollen geht bei einem weltweiten Bestand von etwa 3 Milliarden Männern sicher gar nicht. Du wirst wohl bisher zu viele Filme gesehen oder schlechte Romane gelesen haben. Rede dir doch diese absurden Gedanken einfach aus. Sei auf der Suche nach EINEM deinem Alter, deinem Beruf und deiner sozialen Stellung passenden Partner, der dir natürlich auch bezüglich seines Outfits und Charakters sympathisch erscheint. Wenn du dann deinen Heißhunger in Sachen Liebe und Erfüllung selbst in den Griff bekommst, stellst du deine o.g. Frage nicht mehr!

Wahlloses herum v*geln wird Deine innere Leere nicht füllen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielleicht suchst du einfach nur Zuneigung...? So ganz normal ist das jedenfalls nicht, wenn du in Behandlung bist, solltest du das ansprechen.

RachelDerbo
Fragesteller

Wieso sollte ich deswegen in behandlung gehen? weil ich männer heiß finde und sex liebe? ich meine wtf das ist was ganz normales, zieh mal den stock ausm po

Mystika1245  17.11.2020, 21:46
@RachelDerbo

So wie du das schreibst ist das nicht normal....

Kann ich machen, dann bekommst ihn aber als Geschenk unter die Nase gerieben.. ^^

Mei, passiert ... Hormone und so denke ich, genau kenne ich mich damit nicht aus😅

Gönn dir doch. Vielleicht nicht unbedingt alle. 🤣