Wie modebewusst muss Man(n) sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Enrico :)

Ich (m, 25) lege schon Wert drauf, modisch "on top" zu sein & entsprechend gute Outfits zu tragen... aber ich mache nicht jeden Trend mit bzw. nehme eine Mode auch nur dann auf, wenn sie mir wirklich gefällt & ich voll dahinterstehe!

Mir ist es wichtig, stilvoll & farblich passend angezogen zu sein.. ich lege auch Wert auf Farben der Saison, sofern sie mir stehen.. aber andererseits habe ich es auch schon erlebt, auch nicht ausgegrenzt oder verlacht zu werden, wenn ich vllt. mal was "Neutrales" oder nix gaaaaaanz Neues anhabe ---------> ich denke, dass das massiv vom jeweiligen Umfeld abhängt!

Auf den "Style" anderer Männer achte ich kaum, da ich meine eigenen Wege gehe was die Klamotten angeht^^ aber wenn jmd. total ungepflegt & verkommen aus dem Haus geht finde ich das ... naja, übel.. Aber bei beiden Geschlechtern!

Enrico21
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!

Ich finde in erster Linie soll es vernünftig d.h. nicht mit löchern versehen etc. und sauber sein. Ich persönlich mach mir nichts aus was darf ich als Mann oder nicht .. Ich muss seit Jahren Kompressionsstrumpfhosen tragen und im Sommer hab ich halt kurze Hosen an ... letztendlich muss es seine Funktion erhalten und grundsätzlich tragen was einem gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

na er sollte nicht in lumpen rum laufen, aber jeans und tshirts tuns auch. ich will ja keinen mann, der mehr von mode versteht als ich :D und wenn er sich für besondere anlässe ab und zu mal rausputzt ist das völlig ok. ;)