Umfrage - Stimmt es, dass Menschen die eine fettige Haut (Gesicht) haben, erst viel später Falten bekommen und altern im Gesicht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

4 Antworten

fettige Haut? Diese Leute bekommen eher Pickel.

Aber eher fette/dicke Leute bekommen in der Tat weniger schnell Falten. Es gibt den Spruch, der auch leider wahr ist; ab 45 muss frau sich entscheiden zwischen Kuh und Ziege.

Nein

Ja sowas habe ich auch mal gehört.

Aber um keine Falten zu bekommen braucht man Feuchtigkeit und kein Fett

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Nein

Jeder mensch ist Genetisch anders veranlagt so können bei einem die Falten früher kommen und bei anderen Später.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung