GESICHT AUSSEHEN?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mutti sagte immer: "wenn ein Mensch schlecht aussieht hat er eine lange Geschichte"

Ist bei ihr denn alles ok? Ist sie allgemein glücklich in ihrem Leben? Wenn sie körperlich gesund ist, schlägt der psychische Zustand sehr aufs Gemüt. Klingt komisch, kenne ich aber selber von mir, als ich meine Familie verloren habe und in einem Loch war. Ohne Selbstbewußtsein hörst du auf dich zu pflegen, du machst nicht mehr und das alles sieht man. Versuch mal mit ihr zu reden. Ihr liegt bestimmt was auf dem Herzen 😉

Viel Glück und vorallem Gesundheit 🤞🏻

TheInsider

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 😊

Sag am besten gar nichts. Das könnte sie runterziehen. Und Du musst mit ihrem Aussehen auch nicht zufrieden sein.

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Aussehen)