Für was braucht ihr am meisten Hilfe, oder seid auf Hilfe angewiesen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brauche Hilfe angesichts der global zunehmenden Verblödung nicht durchzudrehen.

Ehrenmann4z89  25.12.2022, 14:35

Cool, das wer mal meiner Meinung ist🙃

Alles was üblicherweise stehend und freihändig verrichtet wird, kann ich wegen meiner Gehbehinderung nicht mehr machen. Ich brauch immer einen oder zwei Gehstöcke, und länger stehen kann ich auch nicht.

Natürlich habe ich eine Pflegestufe.

Für was braucht ihr am meisten Hilfe, oder seid auf Hilfe angewiesen?

Da würde mir zwar ganz spontan was einfallen fallen, aber erstens würde das eh fast niemand außer mit hinreichend verstehen und zweitens noch weniger Leute entsprechend helfen können. Daher sehe ich keinen Grund, öffentlich über ein so privates Thema zu schreiben.

Hi!

Auf jeden Fall brauche ich Hilfe, mit der immer Dummer werdenden Welt klarzukommen(war schon bei einem Therapeuten). Oder wenn ich was vom Dachboden holen möchte (weil ich da nicht rankomme, selbst nicht mit Stuhl) .

Hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent

Für die praktische Sicherung der Menschenrechte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung