Worüber macht ihr euch zurzeit am meisten Gedanken bzw was sind eure Sorgen?

8 Antworten

Mein Opa hatte eine beidseitige Hirnblutung (2.5 & 4 Cm) und wurde am Sonntag notfallmässig operiert.

Alle Ärzte sind erstaunt wie schnell es ihm wieder besser geht, er erholt sich wie ein 20 jähriger und durfte heute nach hause.. er kann schon wieder gehen und sprechen. Klar sorge ich mich, denn man hat hersusgefunden, dass die Hirnblutug von einem Sturz stammt, der zwei Monate her ist, doch vor allem in den letzten fünf Tagen, hat sich alles drastisch verschlechtert.

Er hätte sterben können, webn er nur etwas den Kopf angeschlagen hätte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so
i27till  08.04.2023, 00:01

ich hab Liebeskummer, aber wenn ich sowas lese... ich wünsche Dir und deinem Opa alles Gute!!

Ich habe derzeit keine besonderen Sorgen.

Natürlich gibt es Krisen und Konflikte auf der Welt, aber soweit, dass ich mir tatsächlich persönlich "Sorgen" machen würde, geht es bei mir nicht.

Ich mache jene Dinge, die mir möglich sind und die ich für sinnvoll erachte. Auf alles andere habe ich ohnehin keinen Einfluss und sorge mich daher auch nicht darum.

Das ich keine Freunde hab, respektive grad den einzigen verloren hab beschäftigt mich sehr.

Ich habe nächste Woche einen Vortrag auf französisch und noch nicht damit angefangen. Nur schon die Vorstellung vom Vortrag stresst mich unglaublich. Ich hab keinen Plan wie ich den überstehen soll wenn ich ehrlich bin. Generell die Schule stresst mich zur Zeit unglaublich.

Ich überlege die ganze Zeit was alles passieren kann wenn ich dies und jenes mache. Ich plane quasi die Zukunft. Letzten endlich ist es nie genau so aber meist ähnlich