Sind die Gedanken in der Nacht oder am Tag wahr?

3 Antworten

Nachts kocht alles hoch, was man tagsüber verdrängt hat. Tagsüber ist man mit allen möglichen Dingen beschäftigt, abgelenkt- Musik, Menschen, Laute Geräusche… und so weiter.

Nachts ist alles still und dunkel, nur du und deine Gedanken.

Wer sagt denn, dass das allgemeingültig ist?

Jeder hat tagsüber und abends andere Gedanken, Sorgen etc und welche davon "wahr" sind ist genauso unterschiedlich.

Nachts kommen die schwarzen Gedanken, für die man ad hoc keine Lösung hat . Tagsüber schaltet man in den aktiven Modus, sieht Möglichkeiten und Lösungen und die sind dann wahr .