Eure "Was wäre, wenn..."- Gedanken,...?

13 Antworten

Was wäre wenn ich nicht ein Mensch geworden wäre.

Es ist beängstigend aus dem nix ein Mensch zu sein niemand kann einen wirklich drauf vorbereiten man lebt einfach wacht irgendwann auf und hat ein richtiges Unterbewusstsein sehr gruselig das ganze und dann diese Verwirrung das niemand weiß woher wir wirklich sind und was der Sinn ist aber man soll mehr Menschen machen obwohl es einfach aussichtslos ist weil wir alle sterben. Das hält mich wach und die ganzen Npc Menschen lenken sich nur ab anstatt mal zu realisieren was hier eigentlich wirklich abgeht.

Danke für die Aufmerksamkeit.

  1. Was wäre wenn Elefanten anstelle des Wolfes domestiziert worden wären? Hätten wir nun Elefanten in Miniformat?
  2. Was wäre wenn der Urknall kein lineares Ereignis gewesen ist, sondern ein Kreislauf, die wievielte Runde drehen wir dann?
  3. Gibt es wirklich anders Bewusstsein außer dem eigenen? Sind alle anderen "NPC"?
  4. Eine Dimension ist wie ein flaches Stück Papier, legen wir mehrere Papiere aufeinander zu einem Quader, haben wir die dritte Dimension, wie viel Papier braucht man für die vierte Dimension?
  5. Viele halten die Pyramiden für so unglaublich Bauwerke, das sie meinen sie müssten von Aliens stammen. Ist es nicht noch viel beeindruckender wenn es doch die Menschen waren?
  6. Das einzige was unsere Muskeln abhält ihr volles potential auszuschöpfen ist unser Verstand, mit der Körper nicht kollabiert, was bremst unseren Verstand?
  7. Wie viele Leute behaupten eine zwei Klassengesellschaft abzulehnen, weil sie in der "falschen" Klasse sind?
  8. Pandabären brauchen aufwendige Zucht und Pflege um sich zu vermehren, sie würden in der Natur aussterben. Wäre aussterben lassen in diesen Fall also Artgerecht und Tierschutz?
  9. Was wäre wenn es die alten Mythen und Legenden, Sagen und Geschichten nur deswegen gibt um uns glauben zu machen, das es nur Märchen sind?
  10. Wieso macht die Zahl Null, den Plural aus einem Wort, z.B. ein Löwe, null Löwen. Ein Tisch, null Tische. Wieso nicht null, Löwe?

Gibt es nicht. Sobald ich im Bett liege und die Augen zu habe, bin ich ruck zuck eingeschlafen. Da bleibt keine Zeit für irgendwelche Gedanken. 😀😀

pianogirl393
Fragesteller

Respekt, ich liege immer mindestens noch zwei Stunden wach rum und zerbreche mir meinen Kopf 🥲

AbbyAaliyah  23.03.2024, 10:09
@pianogirl393

Was dich aber letztendlich auch nicht weiterbringt, oder? 😁😉 "Was wäre wenn" ständig zu überdenken, hilft ja auch nicht dabei, dass Dinge den richtigen Weg nehmen. 😉

Bestimmt kennt du das Lied von den Beatles?! Let it be. Lass es geschehen. Lass Dingen ihren Lauf. Alles geschieht aus einem Grund und letztendlich wird sich alles irgendwie zusammenfügen. Das ist meine Erfahrung - und meine Einstellung. 🙂 Und das lässt mich auch gut schlafen. 😊😊

Ich wünschte dir ein super schönes Wochenende! 🌞🌞🍀🍀

pianogirl393
Fragesteller
@AbbyAaliyah

Das ändert trotzdem nichts daran, dass ich darüber nachdenke, das passiert ja automatisch 😅

Dir auch 😊

Von Experte DianaValesko bestätigt

Was wäre wenn ich nicht faul gewesen wäre und eine gute Ausbildung gemacht hätte

was wäre wenn ich sie wertgeschätzt hätte und wir noch zusammen wären.

Was wäre wenn es ein Parallel Universum gibt?

Was wäre wenn der Weltraum niemals endet?

Was wäre wenn ich kein Mensch sondern ein Tier wäre?

Was wäre wenn ich nicht eifersüchtig gewesen wäre und alles jetzt wie letzten Sommer wäre?

Das denke ich mir manchmal beim einschlafen

LG ☀️