warum schwimmt meine wasserschildkröte nachts?

2 Antworten

Du weißt doch, was das Platschen verursacht. Stell dir einfach vor, dass sie sich grad freut, dass sie rumschwimmen kann^^ Wenn du sie lieb hast, sollte dich das freuen und vielleicht mit einem Lächeln einschlafen lassen.

(hatte 3 randalierende Katzenkinder bei Nacht in meinem Raum. Da gings schlimmer zu, mit Bimmelball und all solchen Sachen. Habe trotzdem schlafen können) 😁

zinkiundtobi
Fragesteller

ja okay, das stimmt schon :)

Laut google sind viele Wasserschildkröten nachtaktiv. Sollte man vielleicht vorher mal nachschauen bevor man sich ein Tier anschafft, bzw ins Schlafzimmer tut

zinkiundtobi
Fragesteller

„laut google“ ja danke. dass sie sich nachts bewegen ist normal aber nicht dass sie ewig rumpaddeln