Seid Ihr mal mit dem Flugzeug, Helikopter oder Ballon über die Schweiz geflogen bzw. würde es Euch interessieren (die Schweiz von oben)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, vor vielen Jahren mal einen Rundflug mit dem Helikopter.

Nur mit einen normalen Verkehrsflugzeug ab Zürich. Ballon oder Heli hätte ich Angst oder so kleine Maschinen. Wenn da was grösseres oder nen Zeppelin auch weils da ein Klo gibt.

Nur in Reiseflughöhe. Da ist alles sooo klein...

Flugzeug stehe ich durch. Für Ballon, Heli, Segelflieger, und Kleinflugzeug bin ich nicht schwindelfrei genug...🤢

das gibt es inzwischen in allen tv anstalten - für alle europäischen staaten.

prima - die gezoomten details , mit deklarationen.

Nein, bin ich noch nicht. Interessieren würde es mich auch nicht mehr, als ein normaler Rundflug in Deutschland.