Wie oft seid ihr schon mit dem Flugzeug geflogen?

19 Antworten

Nicht oft. Schätze mal 12-14 Mal. Das weiteste war Bali. 2 Zwischenstopps.

Ich habe schon etliche Flüge und Flugkilometer hinter mir. Seit Ende Februar 2022 bin ich bei MileagePlus von United Airlines 1 Million Miler, d.h. ich habe den Premier Gold Status und gleichzeitig den Star Alliance Gold Status auf Lebenszeit und habe an Bord von UA insgesamt min. 1 Mio. Distanzmeilen zurück gelegt.

Auch habe ich seit 10 Jahren den Senator Status bei Miles & More.

Außer die Antarktis habe ich jeden Kontinent bereist.

Fliegen ist für mich die schönste Art des Reisens und wird es auch immer bleiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfliegerin & Vielkreuzfahrerin
fireballlux
Fragesteller

Da gebe ich dir Recht, dass Fliegen die schönste Art zu Reisen. Was sagst du eigentlich zu den Leuten die dich dadurch als Umweltverpesterin darstellen?

YvonneM2508  04.10.2023, 12:50
@fireballlux

Ich versuche die, so gut es geht, zu ignorieren, weil man mit denen nicht sachlich diskutieren kann.

Jeder der mich aber normal fragt, warum ich so viel fliege oder was ich fürs Klima und die Umwelt mache bekommt darauf eine Antwort.

Vor langer Zeit mal Berlin Bukarest und zurück -das war ein insgesamt schönes Erlebnis, und letztes Jahr über Türkei nach Kirgistan.

Jetzt hab ich absolut keinen Bock mehr drauf - das ganze Check-In Generve brauch ich wirklich nicht wieder, und Langstrecke ist auch keine Freude.

Sehr oft würde ich sagen, bin auch echt viele Kurzstrecken geflogen.
50 bis 60 mal so um den Dreh.

hey hallo.

ja, bin ich - und das schon oft!

Kleinste Stecke war Dresden - Köln, das weiteste Prag - Los Angeles!

Ich persönlich mag fliegen, am liebsten in einer 747, also Jumbo.

Grüße