Seid ihr schonmal Heißluftballon geflogen ?

Wenn ja wie war das für euch?

10 Antworten

Vor 10 Jahren in Kappadokien war sehr schön, leider waren ca. 20 Leute in der Gondel und ich stand in der Mitte. Zu Hause beobachte ich mit unter Ballons, die bei Windstille kaum Strecke machen, das stelle ich mir ziemlich langweilig vor.

Naja weniger Spektakulär als man sich das ggf. im Vorfeld so vorstellt, eher langweilg würde ich sagen. Der einzigste Höhepunkt der Ballonfahrt war , die übrigens mit 3 - 4 Stunden angesetzt war, daß ich am Tag zuvor etwa gegessen habe (es muß die Ochsenbrust mit Blattspinat und Trüffelbeeren gewesen sein, oder maximal der Rotwein dabei, die dritte Flasche war auf alle Fälle schlecht!) was mir dann kurz nach abheben des Ballon übelst auf den Magen geschlagen ist und ich die komplette Ballonfahrt mich übergeben mußte und übelsten Durchfall dabei bekam. Naja, mal eben Rechts ranfahren ging ja nicht..., was fürne Sauerei in der Gondel sag ich dir, und die anderen Passagiere, denen ging es dann irgenwie auch nicht sonderlich gut, als sie in der Gülle knietief standen, volle 4 Stunden! Nie wieder sag ich dir...,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Christian320  14.03.2024, 03:10

und wer hat es nachher sauber gemacht?

DerHauptmeister  14.03.2024, 03:18
@Christian320

Na und..., Problem damit? Ach ...jetzt komm ich der Sache näher, ...du warst einer der Passagiere, die damals Knietief in meiner Jauche standen, ...alles klar. ;)

DerHauptmeister  14.03.2024, 03:24
@Christian320

...wenn du meinen Darminhalt inne Fratze bekommst, du allerdings dann auch nicht. Du löst dich auf, wie ne Bockwurst eingelegt in Salzsäure. LOL

Bruno2308  14.03.2024, 05:22

Solltest deinen Namen ändern in: @DerHauptscheißer.

Das heißt fahren beim Heißluftballon. Ja, das habe ich mal zum Geburtstag geschenkt bekommen. 🙂 Ist ganz nett und eine tolle Athmosphäre. Muss man aber nicht zwingend mal gemacht haben.

Nein noch nie, aber hätte ich die möglichkeit mit nem heißluftballon zu fliegen würd ich es machen

Heißluftballon fährt man, man fliegt keinen Ballon.

Es hätte schöner sein können, es war dunstig und daher wenig Aussicht.